Kontakt nur mit Firmennamen speichern
Diskutiere und helfe bei Kontakt nur mit Firmennamen speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor der Umstellung auf das neue Outlook.com war es möglich Kontakte nur mit einem Firmennamen zu speichern. Diese wurden dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Bl., 3. November 2016.
Thema:
Kontakt nur mit Firmennamen speichern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakt nur mit Firmennamen speichern - Similar Threads - Kontakt Firmennamen speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kontakte als PDF speichernOutlook Kontakte als PDF speichern: Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
|
Outlook.com | 8. Oktober 2020 |
MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.: Hallo, liebe Community,
MS Outlook v16.34 benutze ich gerne auf meinem aktuellen MacBook mit macOS Catalina 10.15.3 und auf dem iPhone X mit iOS 13.3.1.
Bei meinen wenigen Kontakten ist es mir...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Firmennamen, mehrzeiligFirmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle!
Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen.
Beispiel:
Stadt Immerlustig...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Firmennamen, mehrzeiligFirmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle!
Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen.
Beispiel:
Stadt Immerlustig...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2019 |
Ungewollte Personen nicht als Kontakte speichernUngewollte Personen nicht als Kontakte speichern: Wie kann ich in der neuen Fotos Applikation von Windows 10 diejenigen Fotos, die Personen zeigen, die ich nicht als Kontakte speichern will, für die Zukunft löschen? Damit ist gemeint, daß sie in...
|
Apps | 14. April 2019 |
Kontakte speichern geht nichtKontakte speichern geht nicht: Wir greifen auf dem iPhone in der Outlook App auf unser Global Adressbook zu (GAL). Dort können wir alle Kontakte ansehen, aber wenn man "Kontakt hinzufügen" auswählt passiert nichts und der...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?: Hallo,
ich nutze Office 365 Business Premium. Meine Frage bezieht sich auf Exchange Online bzw. Outlook (in der Desktop-Version stellt sich das Problem nicht):
Wenn ich über die...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |