Kontakt suche in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kontakt suche in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lechuck89, 10. Januar 2019.

  1. Lechuck89
    Lechuck89 Gast

    Kontakt suche in Outlook 2016


    Hallo zusammen,

    ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem.

    Ich habe 232 Kontakte gespeichert und kenne natürlich nicht alle Nachnamen geschweige denn Vornamen, aber die Firma zu der ich schreiben möchte kenne ich meist. Wenn ich z.B. an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben möchte und nicht weiß das es der Max Mustermann ist, konnte ich bei David einfach nur "thy" oder "kru" eintippen und der hat mir dann alle vorgeschlagen die diese drei Buchstaben haben, das hat das ganze sehr erleichtert. Wenn ich das unter Meine Kontakte anwende funktioniert das auch, aber das ist nicht das wahre, gerade wenn man mehrere in CC setzten möchte.

    Geht sowas bei outlook auch??

    Es ist die Microsoft Office Home and Business 2016, keine Exchange version.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  3. Industrius Win User

    Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

    Allerbesten Dank - nach 8 Stunden die Lösung gefunden.

    Ich hatte mich zwar von Icloud abgemeldet - der Knackpuinkt war aber,

    in der Systemsteuerung auf Outlook 2016 zuzugreifen, die Datendateien und emailkonten von Icloud zu löschen,

    dann eine Email und ein Datenpaket als Standard zu setzen.

    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man die Outlook Kontakte und die Icloud Kontakte "ganz einfach" synchronisiert,

    bin ich ein glücklicher Rentner - Eingebunden sind die Kontakte, aber Suchen etc. sind sehr hampelig!
  4. Andreas800 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo,



    ich habe folgendes Phänomen festgestellt:

    Nach dem Updaten auf Office 2016 (automatisch) funktioniert die suche bei den Kontakten nicht mehr.

    Betriebssystem Windows 10 pro 64 Bit

    Office 365 32Bit (Abbo 5 Lizenzen)

    Also im Internet gestöbert, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.

    Gestern habe ich Windows 10 pro ,Version 1511, Betriebsbuild 10586.29 komplett neu aufgesetzt

    (Festplatte neu partitioniert und formatiert) und dann Office 2016 neu installiert.

    Das gleiche Bild.

    Suche nach Dateien (Windows): geht

    Suche nach E-Mails (Outlook): geht

    Suche nach Kontakten (Outlook Kontaktansicht: Liste): geht nicht

    Fehler: Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Durch Zufall mal die Ansicht auf Personen gestellt, und siehe da: Suche geht

    Also bei Folgenden Ansichtseinstellungen bei Kontakten geht die Suche bei mir:

    Personen, Visitenkarten, Karte, Telefon (auch als Tabelle dargestellt), Adresskarten.

    Die Suche geht nur nicht in der Listenansicht. Obwohl dort auch, wie bei der Telefonansicht, eine Tabelle angezeigt wird.

    Kann dieses Phänomen jemand nachvollziehen?

    Oder weiß jemand noch einen Rat.

    Gruß Andreas
  5. Tom_TP Win User

    Indizierungssuche in Outlook - Ergebnisse werden nicht geöffnet

    Ich suche über die Windows Suche (WindowsSearch - Indizierungsorte) ... hier gebe ich nach drücken der WIN-Taste den Suchbegriff ein ... danach wird mit auch das Ergebniss (z.B. Outlook Kontakt) angezeigt... nur kann ich eben nicht wie gewohnt diesen Kontakt
    dann in Outlook öffnen lassen.
  6. Augustine_E Win User

    Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

    Hallo GuMor,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten aus Outlook 2016
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt suche in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt suche in Outlook 2016 - Similar Threads - Kontakt suche Outlook

Forum Datum

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten

Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten: Seit kurzem habe ich mit neuen Kontakten folgendes Problem: im Kontakte-Ordner werden diese unter "Kontakte durchsuchen Strg+E" nicht gefunden unter "Personen suchen" s. Screenshot werden sie...
Microsoft Office 24. März 2021

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss): Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100%
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht: Hallo, seit der Neuinstallation von Outlook 2016 (Windows 10) auf meinem Laptop funktioniert die Suche nach Kontakten mit der Lupe nicht mehr. Nachdem ich einen neuen Kontakt eingegeben habe,...
Microsoft Office 9. Februar 2018

outlook Suche in Kontakten und Kalender

outlook Suche in Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr...
Microsoft Office 23. März 2017

suche in outlook 2016

suche in outlook 2016: seit ca. 1 Woche und dem letzten update von office365 (Heim) funktioniert bei mir die e-mail Suche in Outlook nicht mehr. Habe bereits einen neuen Index erstellt, Office repariert und neu...
Microsoft Office 20. März 2017
Kontakt suche in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.