Kontaktbilder in der Visitenkartenansicht

Diskutiere und helfe bei Kontaktbilder in der Visitenkartenansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Outlook 2013 und Win7x64 - beide in der deutschen Version. Wenn ich mir die Kontakte in der Visitenkartenansicht anzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sbrand, 4. Januar 2018.

1. sbrand
    sbrand Gast

Hallo,

ich arbeite mit Outlook 2013 und Win7x64 - beide in der deutschen Version.

Wenn ich mir die Kontakte in der Visitenkartenansicht anzeigen lasse, sehe ich bei sehr vielen Kontakten nur den Rahmen des Bildes, jedoch kein Bild. Bei anderen Kontakten sehe ich das Bild obwohl es sich jeweils um das gleiche eingebundene Bild handelt.

Klicke ich doppelt auf den Kontakt sehe ich das Bild.

Ich habe schon den Cache gelöscht und die Offline-Funktionalität herausgenommen so dass ich auch direkt mit dem Server verbunden bin. Jedoch brachte nichts einen Erfolg.

Was kann ich noch machen, damit ich die Bilder direkt in der Visitenkartenansicht sehen kann?

Danke

2. sbrand Win User

Hallo,

brachte leider keinen Erfolg und die entsprechenden Einstellungen sind aktiv.

MFG
  3. Federica_d Win User

Hallo sbrand,

Danke für deine Rückmeldung.

Kannst du mir etwas mehr über die fehlenden 5% erzählen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  4. sbrand Win User

Hallo,

leider nicht, kann ich nur darum bitten, es selber zu testen und Outlook des öfteren schließen und neue starten und warten bis es mal wieder nicht klappt.

Aber 95% ist doch ein guter Wert :)

Sorry
  5. sbrand Win User

Hallo,

ja - gestern Abend habe ich mir wirklich die Mühe gemacht und alle Bilder gelöscht, neu gesammelt und so bearbeitet, dass diese nur noch max. 100KB haben und dann neu in die Kontakte importiert.

Nun klappt es zu 95%.

Gruß
  6. Federica_d Win User

Hallo sbrand,

Danke für deine Rückmeldung.

Hier wird die Schritte um
    Bilds für eine elektronische Visitenkarte zu bearbeiten
    .

Bedenke dass durch klicken auf Karte zurücksetzen wird die Karte auf das standardmäßige Outlook-Design und die Informationen zurückgesetzt, die in die Standardfelder im Kontaktformular eingegeben
    warden.

Teste anschließend und melde dich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktbilder in der Visitenkartenansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder in der Visitenkartenansicht - Similar Threads - Kontaktbilder Visitenkartenansicht

Forum Datum

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch: Hallo zusammen,mich hat ein Kunde darauf hingewiesen, dass wenn er eine Mail von meiner info@ Adresse bekommt, er ein Kontaktbild angezeigt bekommt, dass er gar nicht kennt und ich auch nicht....
Microsoft Office 16. August 2022

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe in Outlook.com meine eigene E-Mail Adresse als Kontakt hinzugefügt und ein Kontaktbild hochgeladen.Bei dem Kontakteintrag selber, wird das Bild angezeigt. der dritte EintragIn den...
Outlook.com 21. März 2022

Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten

Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten: Hallo,im Posteingang der E-Mail-Nachrichten wird bei einem Kontakt ein falsches Kontaktbild angezeigt. In den Kontakten sieht alles korrekt aus.Wie kann ich da Abhilfe schaffen?GrüßeJürgen Schmitt
Outlook.com 19. November 2021

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac: Hallo Community,ich habe mir die Finger "wundgegoogelt" und finde leider keine Lösung. Folgende Herausforderung:Ich nutzte Outlook für Mac als "Neues Outlook". Dort habe ich mehrere Accounts,...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen: Auf der Visitenkartenansicht erscheint nur ein weißer Rahmen. Wenn man doppelklickt ist das Bild aber vorhanden. Outlook Repair schon versucht. Einen Trick aus einem Beitrag von 2016. Bild...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der Kontaktbilder nicht zuverlässig - weder über die...
Outlook.com 8. Juni 2019

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als Office 365 Nutzer). Da die Kontaktbilder meiner...
Outlook.com 5. Mai 2019
Kontaktbilder in der Visitenkartenansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.