Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg Poetzsch, 5. Oktober 2016.

  1. Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden


    Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App, als auch in Outlook (Office 365). Ich habe daraufhin online unter outlook.live.com in meinen Microsoft-Account nachgeschaut - und auch dort sind alle verschwunden.


    Offensichtlich gibt es ein serverseitiges Problem bei Microsoft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Besten Dank


    ***in das Outlook.com Forum verschoben***
     
  2. Nicole_X Win User

    Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

    Bei mir sind die Bilder gestern auch verschwunden. Gibt es schon eine Lösung?
  3. adino Win User

    Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

    Das Konto meiner Frau wurde gestern umgestellt - und alle 200 Kontakt-Bilder sind weg - kein einziges ist mehr da. Bitte Microsoft - kümmert euch drum. Ich hab 500 Kontakt-Bilder - wenn mein Konto umgestellt wird und die Kontakt-Bilder alle weg sind habt
    ihr viele Stunden Arbeit gelöscht, das macht eure Kunden aber nicht glücklich!
  4. Peter G. 11 Win User

    Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

    Nachtrag:

    Jetzt habe ich - dank dem Tipp von Joerg Poetzsch - also meine Kontaktbilder wiederherstellen können.

    Und schon erlebe ich die nächste Überraschung:

    Jetzt ist mein Geburtstagskalender leer!!! - die Daten waren zuvor noch vorhanden.

    Durch mein Überspielen der alten Kontaktdaten (mit Bild) in das Office-Programm Outlook wurden mir jeweils Kopien meiner Kontakte angelegt (obwohl ich "vorhandene Einträge updaten" ausgewählt hatte). Die nun doppelt vorhandenen Einträge habe ich natürlich
    gelöscht. Alles schien in Ordnung - auch die Geburtstagsdaten wurden zu diesem Zeitpunkt noch angezeigt.

    Am nächsten Tag waren dann alle meine Einträge im Outlook.com Geburtstagskalender verschwunden. Im Programm Outlook Office wird "Geburtstagskalender" nicht mehr angezeigt, dafür gibt es dort jetzt einen "Geburtstagskalender [1]", der aber nur einen Teil
    der ursprünglich vorhandenen Einträge aufweist!!!

    In dem neuen outlook.live.com (Bereiche people oder calendar) habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden einen neuen Geburtstagskalender zu generieren (früher war das dort durch "löschen" und "Neu anlegen" möglich).

    MS kann einen schon auf Trab halten.

    Gruß

    Peter
  5. Peter G. 11 Win User

    Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

    Versuch das mal: *.pst-Datei in Outlook regulär öffnen,...
    Super, Danke!!!!

    So hat es geklappt.

    Gruß

    Peter
  6. Joerg Poetzsch Win User

    Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

    Nur leider verweigert mir Outlook den Import der .pst-Datei mit dem Hinweis: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstütz wird." Soweit zum Thema eigene Datensicherung.
    Versuch das mal: *.pst-Datei in Outlook regulär öffnen, in Kontakte gehen, und dann die einzelnen Kontakte aus der Sicherung mit der Maus auf den Desktop (oder besser in einen neuen Ordner auf dem Desktop) ziehen. Vom Desktop dann in die Outlook-Kontakte
    ziehen, wo er hin soll. Mit Ctrl-A kann man auch alle markieren, so geht das fix.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden - Similar Threads - Kontaktbilder outlook live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kontaktbilder Outlook

Kontaktbilder Outlook: Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden

Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden: Immer wieder mal verschwinden Fotos welche ich in der Kontakte App auf Windows 10 Desktop hinzugefügt habe. Wie werden diese Bilder zugeordnet. Auf der entsprechenden WEB-Seite...
Outlook.com 20. Juli 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.