Kontaktbilder Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontaktbilder Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH_Sandro, 14. November 2017.

  1. CH_Sandro
    CH_Sandro Gast

    Kontaktbilder Outlook


    Guten Tag.

    Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert.

    Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook eingetragen habe, mir in den Kontakten auf dem IPhone nicht angezeigt werden. Es kommt auch vor, dass mir Kontaktbilder im Outlook bei der Vorschau nicht angezeigt werden sondern erst, wenn ich den Kontakt mit Doppelklick öffne. Es ist überall der gleiche Bild Typ und sind immer die gleichen Kontakte.

    Ich hoffe auf konstruktive Hilfe!
     
  2. Pauline R. Win User

    Informationen zu "Kontakte" gesucht

  3. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hast du jetzt bei deinen Kontakten auch die Bilder wieder in Outlook 2013 als auch in Office365 Business?

    Im Gegensatz zu Outlook.com kann man über Web die Kontaktbilder in Office365 Business sehen.
  4. Thomas Br. Win User

    Überschreiben von Kontakt - Profil Bildern auf Office 365 durch I Phone Kontakt Bilder mit niedrigerer Auflösung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Höchstwahrscheinlich werden die Kontaktbilder abgeglichen. Die Einstellung dazu liegt aber beim Synchronisierungsprogramm des Smartphones. In Outlook kann man da nichts einstellen.



    Gruß,

    Thomas
  5. Hofmann-Dern Win User

    Outlook App Konatktsync

    Ich benutze Business Essentiell als Office365 Account. Ich habe nur die Outlook-App auf meinem Android-Gerät installiert und wundere mich das bei den Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt werden. Im Gmail funktioniert dies einwandfrei.
  6. Wolfg. P. Win User

    Kontaktbilder Outlook

    Hallo,

    untersuche die Kontakteverknüpfungen.

    Es ist unter Outlook möglich mehrere Kontakte zusammenzulegen.

    Outlook mach dies automatisch, wenn verschiedene Einträge der Kontaktfelder identisch sind.

    „Sozusagen eine Familienzusammenführung“

    Trenne die Verknüpfung der Kontakte, dann wird wieder das richtige Foto in der Kontaktübersicht angezeigt.

    Die Kontaktverknüpfungen findest Du über der rechten Spalte des geöffneten Kontaktes. (Symbolleiste für Kontakte bearbeiten)

    In Windows 10 Kontakte werden die Kontaktverknüpfungen unter dem Symbol „Verbundene Kettenglieder“ angezeigt.

    In Outlook 2017 / Outlook Office 365 findet man die Verknüpfungen unter den Symbol mit den „drei Punkten“.

    Bei Outlook 2013?

    Hoffe der Tipp hat Dir geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktbilder Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder Outlook - Similar Threads - Kontaktbilder Outlook

Forum Datum

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac: Hallo Community,ich habe mir die Finger "wundgegoogelt" und finde leider keine Lösung. Folgende Herausforderung:Ich nutzte Outlook für Mac als "Neues Outlook". Dort habe ich mehrere Accounts,...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen: Auf der Visitenkartenansicht erscheint nur ein weißer Rahmen. Wenn man doppelklickt ist das Bild aber vorhanden. Outlook Repair schon versucht. Einen Trick aus einem Beitrag von 2016. Bild...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt synchronisiert, meiner einer Ausnahme: es kommen...
Outlook.com 6. März 2019

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt übernommen und in der Kontaktliste der App ("Personen")...
Outlook.com 18. Januar 2019

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?: Gibt es eine Möglichkeit ein Bild aus einer Person im Office 365 zu löschen? Hierbei geht es mir sowohl um das Löschen über die Oberfläche, als auch um das Löschen über die Microsoft Graph API....
Microsoft Office 28. September 2018

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, in der Kontakte-App unter Windows 10 aufzuräumen und gleichzeitig all meinen Kontakten ein Bild zu verpassen. Da ich meine Kontakte auch...
Outlook.com 4. September 2018

Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum?

Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum?: Hallo, ich nutze sehr gerne die Funktion meinen Kontakten Bilder zuzuordnen. Wenn eine mail kommt, wird das Bild innerhalb der mail rund dargestellt - im KOntakt ist es eckig. Wo wird das...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Kontaktbilder Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.