Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer

Diskutiere und helfe bei Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, mir ist eine Katastrophe passiert: mein PC war kaputt und ich habe die Festplatte in einen neuen PC einbauen lassen, wobei mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UschiXL, 13. Dezember 2019.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer


    Liebes Forum,

    mir ist eine Katastrophe passiert: mein PC war kaputt und ich habe die Festplatte in einen neuen PC einbauen lassen, wobei mir versichert wurde, dass alle Daten übertragen würden. Alles lief bestens, bis ich entdeckte, dass die etwa 600 Kontakte aus meinem Email-Programm Windows Live Mail weg waren. Aus der Festplatte konnte man sie auch nicht wieder herstellen. Da dies wichtige Kontakte sind, die ich in fast 10-jähriger Arbeit gesammelt habe, möchte ich alles unternehmen, um sie wieder zu bekommen.


    Es wurde mir schon mitgeteilt, diese Kontakte befänden sich nunmehr in der Cloud bei Microsoft, eine andere Version war die, ich müsste meinen alten PC wieder haben, da sie dort "irgendwo verborgen" seien. Diesen habe ich aber zum Ausschlachten weg gegeben.


    Nun habe ich zwar bereits einen Termin bei einem Spezialisten, möchte aber dennoch auch hier im Forum nachfragen, ob es eine Idee gibt, wie ich diese Daten retten kann. Ich nutze Windows 10, mein alter PC lief unter Windows 7. Ich wäre unendlich dankbar für hilfreiche Tips!


    UschiXL
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer - Similar Threads - Kontaktdatei Windows Live

Forum Datum

Posteingang plötzlich leer

Posteingang plötzlich leer: Guten TagIch musste soeben mit Schrecken feststellen, dass mein Posteingang leer ist. Die Mails von den verschiedenen Unterordnern sind jedoch weiterhin vorhanden.Kann mir irgendjemand...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Mein Posteingang ist plötzlich leer.

Mein Posteingang ist plötzlich leer.: Guten Morgen,mein Posteingang bei Hotmail ist seit vorgestern plötzlich leer. Die Ordner gibt es noch, die gesendeten Nachrichten ebenfalls.Kann mir jemand bitte helfen und hat eine Idee und mir...
Outlook.com 11. Juli 2023

live Mail Ordner sind leer.

live Mail Ordner sind leer.: Hallo Ich hatte mit in Win 10 live mail eigene Ordner angelegt, in denen ich wichtige Mails abgelegt hatte (über Jahre hinweg) Nun sind diese Ordner alle leer. Was kann ich tun? Wo finde ich...
Apps 28. Juli 2019

LIve Mail Papierkorb leeren

LIve Mail Papierkorb leeren: Hallo, wIe kann ich LIve Mail so einstellen dass beim beenden der Papierkorb geleert wird? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus pantera
Windows Live Essentials 22. Februar 2019

Plötzlich leeres Dokument

Plötzlich leeres Dokument: Hallo, Ich habe das Problem mit Word, wenn ich schreibe sich plötzlich die Schriftart ändert und wenn ich speicher, dass dann beim Nächsten Öffnen das Dokument leer ist. Dies ist mir auch schon...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Windows Live Mail bestimmte Ordner leer

Windows Live Mail bestimmte Ordner leer: Nach der Neueinrichtung von Windows Live Mail auf meinem PC (Win 7) habe ich Probleme mit dem Herunterladen der Ordner vom Server. Dass der Vorgang einige Minuten dauern kann, das nehme ich ja...
Windows Live Essentials 22. Mai 2017

Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer

Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer: Ich hatte vor einer Halben stunde das Problem das ich eine Email nicht betrachten konnte ( angeblich zu wenig freier Speicherplatz) angesehen habe ich mir das ganze Im Microsoft Internet Explorer...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.