Kontaktdaten auf E-Mail festlegen

Diskutiere und helfe bei Kontaktdaten auf E-Mail festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich beim Versenden von E-Mails, am Ende des Schreibens meine Kontaktdaten festlegen, ohne diese jedes Mal neu eingeben zu müssen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BirdieHG, 28. August 2018.

  1. BirdieHG
    BirdieHG Gast

    Kontaktdaten auf E-Mail festlegen


    Wie kann ich beim Versenden von E-Mails, am Ende des Schreibens meine Kontaktdaten festlegen, ohne diese jedes Mal neu eingeben zu müssen?
     
  2. Jillian_E Win User

    Kontaktdaten auf E-Mail festlegen

  3. Peter.Star Win User

    Kontaktdaten auf E-Mail

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Layout -> E-Mail Signatur.

    Peter
  4. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    das habe ich jetzt gemacht. Beim ersten Versuch wird die E-Mail direkt in den Unterordner verschoben, Abbrechen ist nicht möglich. Die E-Mail ist in diesem Ordner auch vorhanden.

    Beim Versuch mit dem 2. Kontexteintrag öffnet sich ein neues Kontaktformular mit den Kontaktdaten des Absenders und die E-Mail ist im Nirwana verschwunden.

    Gruß

    Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Du kannst in Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-mail festlegen welche Adresse als Standard gesetzt wird.

    In Datei -> Optionen -> E-Mail kannst du festlegen das immer von diesem Standard Konto geendet wird. Ansonsten wird mit dem Konto gesendet mit dem die Mail empfangen und beantwortet wird.
  6. LaserDiscDude Win User

    Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

    Die Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias festlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdaten auf E-Mail festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten auf E-Mail festlegen - Similar Threads - Kontaktdaten Mail festlegen

Forum Datum

Mail von Windows 10 als Standard E-Mail Programm festlegen

Mail von Windows 10 als Standard E-Mail Programm festlegen: Wenn Mail von Windows 10 nicht als Standard E-Mail Programm festgelegt ist, kann ich keine kompletten Datei Ordner per E-Mail senden, sondern muss der E-Mail jede Seite einzeln hinzufügen. Ich...
Apps 4. Dezember 2019

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht. Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber...
Outlook.com 19. November 2019

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Kontaktdaten auf E-Mail

Kontaktdaten auf E-Mail: Wie kann ich auf meinen zu sendenden E-Mails meine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer etc. ) anbringen, und auch speichern, damit ich diese Daten nicht bei jeder neuen Mail eingeben muss.
Outlook.com 4. Februar 2017

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?: Hallo zusammen Ich habe verschiedene E-Mail-Konten im Outlook eingerichtet. Wenn ich nun auf Emails antworte, wird das Mail standartmässig von meiner Standartadresse aus gesendet. Doch ich möchte...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016
Kontaktdaten auf E-Mail festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.