Kontaktdaten auf E-Mail

Diskutiere und helfe bei Kontaktdaten auf E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf meinen zu sendenden E-Mails meine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer etc. ) anbringen, und auch speichern, damit ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BirdieHG, 4. Februar 2017.

  1. BirdieHG
    BirdieHG Gast

    Kontaktdaten auf E-Mail


    Wie kann ich auf meinen zu sendenden E-Mails meine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer etc. )

    anbringen, und auch speichern, damit ich diese Daten nicht bei jeder neuen Mail eingeben muss.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontaktdaten auf E-Mail

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Layout -> E-Mail Signatur.

    Peter
  3. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    das habe ich jetzt gemacht. Beim ersten Versuch wird die E-Mail direkt in den Unterordner verschoben, Abbrechen ist nicht möglich. Die E-Mail ist in diesem Ordner auch vorhanden.

    Beim Versuch mit dem 2. Kontexteintrag öffnet sich ein neues Kontaktformular mit den Kontaktdaten des Absenders und die E-Mail ist im Nirwana verschwunden.

    Gruß

    Wolfgang
  4. Jillian_E Win User

    Kontaktdaten auf E-Mail festlegen

  5. Thomas Löwe Win User

    Mein Lizenzcode wird nicht akzeptiert

    Hallo Patrik,

    bitte wende dich an den Kundenservice, die Kontaktdaten findest du in der E-Mail zu der Bestätigung deiner Bestellung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Isdochegal Win User

    HILFE! Wo sein meine Mails :(

    Die Adresse des Kontos lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wenn ich nur über eine Weiterleitung aktiv war, sind alle Daten unwiderruflich gelöscht?

    Email der letzten 10 Jahre, Anmeldedaten, Kontaktdaten, Accounts...alles weg?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdaten auf E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten auf E-Mail - Similar Threads - Kontaktdaten Mail

Forum Datum

Versehentliche Löschung von Outlook-Kontaktdaten in OneDrive

Versehentliche Löschung von Outlook-Kontaktdaten in OneDrive: Leider habe ich meine Outlook-Kontaktdaten auf OneDrive versehentlich gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen, wenn sie auch aus dem Papierkorb bereits entfernt sind?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wie kann man in einem Word Dokument Kontaktdaten schnell ändern/aktualisieren?

Wie kann man in einem Word Dokument Kontaktdaten schnell ändern/aktualisieren?: Servus Leute,ich muss eine extrem großes Word Dokument aktualisieren. Das heißt ich muss alles Kontaktdaten abfragen und dann einzeln im Plan verändern falls nötig. Manche Personen kommen auch...
Microsoft Office 23. Februar 2023

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...: Hallo zusammen,wir nutzen ein geteiltes Postfach mit einem dazugehörigen Adressbuch. Nun sollen im Posteingang bekannte Mailadressen / Kontakte mit dem von uns gespeicherten Namen angezeigt...
Outlook.com 6. Dezember 2022

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
Microsoft Office 10. November 2022

Bekomme ich lokale Kalender und Kontaktdaten aus einem IMAP Postfach nach einem...

Bekomme ich lokale Kalender und Kontaktdaten aus einem IMAP Postfach nach einem...: Hallo!Ich hatte einen Totalausfall eines Notebookmainboards. Das Gerät und der User sind Mitglied einer Domäne und haben ein servergespeichertes Profil. Bei der temporären Nutzung des...
Outlook.com 3. November 2022

Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht

Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht: Hallo,ich habe für eines meiner Geräte das System zurückgesetzt, weil der PC verkauft werden soll. Ich wollte aber alle Updates einspielen und habe ein neues MS-Konto zur Übergabe erstellt. Kurz...
Outlook.com 11. April 2022

Kontaktdaten auf E-Mail festlegen

Kontaktdaten auf E-Mail festlegen: Wie kann ich beim Versenden von E-Mails, am Ende des Schreibens meine Kontaktdaten festlegen, ohne diese jedes Mal neu eingeben zu müssen?
Outlook.com 28. August 2018
Kontaktdaten auf E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.