Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich war bisher WindowsPhone 8.1 Nutzer, musste zu Android wechseln und bin frustriert!!! Meine Kontakte pflege ich in Outlook, mit allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertS198, 16. Dezember 2016.

  1. Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren


    Hallo,

    ich war bisher WindowsPhone 8.1 Nutzer, musste zu Android wechseln und bin frustriert!!!

    Meine Kontakte pflege ich in Outlook, mit allen Details, denn ich generiere auch Briefe aus den Daten.

    In meinem Android Handy sind nun alle männlichen Kontakte unter "Herr", alle weibliche unter "Frau".

    Alle ohne Eintrag unter "Anrede" werden nach den Nachnamen sortiert wenn ich unter sortieren "Vorname,Nachname" einstelle - und umgekehrt. Kontaktbilder, die ich in Outlook 365 einpflege werden nicht mit zum Android Handy synchronisiert.

    Ich sehne mich nach meinem WindowsPhone zurück!!

    Oder mache ich etwas falsch?

    Grüße

    H


    PS: Pop3 Konten kann man auch nicht in Outlook for Android einbauen.
     
  2. HWI_673 Win User

    Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

    Hallo Herbert,

    hatte bis vor kurzem auch ein Galaxy.

    Outlook für Android übernimmt nach meinem Wissensstand die Kontakte nur aus dem Android Kontaktordner und kann nicht separat bearbeitet werden.

    Gruß

    Heiner
  3. HerbertS198 Win User

    Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

    Hallo Peter.Star und HWI_673,

    danke für die Antworten.

    Outlook für Android syncronisiert die Daten, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind.

    Aber man kann keine POP-Konten unter Outlook for Android einrichten.

    Die Hilfe dort verweist auf die "Weiterleiten -Lösung", d.h. eine weiteres Hotmail Konto und die t-online Mails darauf weiterleiten oder auf das vorhandene Hotmail Konto leiten.

    Die Kontakte und die Kalenderdaten werden dann mit dem hotmail-Konto synchronisiert.

    Die Synchronisationsprobleme bei den Kontakten (Verdrehung von Vor- und Nachname, fehlende Übertragung der Kontaktbilder) liegen, so vermute ich, bei Microsoft.

    Vermutlich ist das alles nicht so einfach, und die meisten User sind wohl mit Name und Telefonnummer voll zufrieden. Je mehr Dateien synchronisiert werden müssen, umso problematischer wird es wohl.

    Und:

    Ja. außerhalb von Outlook kann man POP Konten einrichten.

    Grüße

    Herbert
  4. Peter.Star Win User

    Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

    Hallo,

    Samsung bietet Smart Switch als Synchronisationssoftware an. Schon getestet?

    Natürlich können auch POP-Konten eingerichtet werden. Ist POP der Standard beim Anbieter geht es mit POP/IMAP unter Konten hinzufügen falls nicht weiter nach unten wischen und den Erweiterten Setup nutzen.

    Peter
  5. Karl Wagner Win User

    Ich habe office 365 buissenes premium gerade installiert leider komme ich damit im moment gar nicht klar.

    hallo Georgi,

    vielen dank für deine hilfe. noch habe ich nicht alles durch aber bis ich in rente kommen werde ich es geschafft haben (lacht).

    vielleicht kannst du mir nochmal helfen. die kontaktdaten die in outlookauf meinem handy angezeigt werden kann ich nicht auf mein outlook pc oder online syncronisieren. vielleicht gibt es da einen trick den nur ein kleiner teil der office benutzer kennen
    ?

    für deine antwort bin ich dir sehr dankbar.

    lg inkman tattoo
  6. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren - Similar Threads - Kontaktdaten Outlook 365

Forum Datum

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt. Die E-Mails welche ich für meine...
Outlook.com 3. August 2020

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?: In meinen Outlook Office 365 fehlen einzelne Ordner aus meinem Bluewin Account. Swisscom will oder kann mir nicht helfen und sagt, dass auf Ihrem Server alles OK sei
Microsoft Office 1. Juli 2020

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für...
Outlook.com 15. Juni 2020

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren: Liebes Microsofteam, leider lässt sich mein Outlook Konto nicht mit Outlook 365 über die manuelle Einrichtung synchronisieren. Ich erhalte in der manuellen Einrichtung die Auswahl Outlook 365...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone. Folgendes habe ich versucht. 1) Outlook Mail...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.