Kontakte anderssprachig (Lumia 530)

Diskutiere und helfe bei Kontakte anderssprachig (Lumia 530) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe einer kann helfen. Es geht um die Kontaktliste eines Lumia 530 über Outlook. Erst war die Hälfte der Kontaktliste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heikeschaffeld..., 19. Februar 2017.

  1. Kontakte anderssprachig (Lumia 530)


    Liebe Community,


    ich hoffe einer kann helfen.


    Es geht um die Kontaktliste eines Lumia 530 über Outlook.


    Erst war die Hälfte der Kontaktliste anderssprachig (arabisch?) und plötzlich ohne zu tun komplett.


    Was kann das sein und wie behebe ich den Fehler wieder?


    Danke schon mal für die Antwort.


    PS: Bitte möglichst klein schrittig erklären, da ich mich Null mit Handys auskenne.


    Liebe Grüße
     
  2. Michalina_S Win User

    Kontakte anderssprachig (Lumia 530)

    Hallo Heikeschaffeld,

    Kannst du uns ein screenshot zu kommen lassen?

    MfG

    Michalina
  3. Jochen-XY Win User

    Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte auf Lumia 820

    Hallo Veronika,



    korrekt.



    Alle Kontakte sind in Outlook 2010 erstellt.



    Alle diese Kontakte sind nach meinem ersten zurücksetzen auf das Lumia übertragen worden.



    Jetzt, nach Ihrem zurücksetzen nur noch drei Kontakte auf dem Lumia zu sehen.



    Ich habe gerade das Lumia auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nur noch drei Kontakte.



    Wiederum zurückgesetzt. Nur noch drei Kontakte.

    Hierbei habe ich die zweite Möglichkeit genommen ein Konto einzurichten.



    Da ich das Telefon beruflich nutze wäre es schön wenn ich heute noch irgendwie die Kontakte auf das Lumia bekomme.
    >:-/



    Viele Grüße Jochen
  4. Jochen-XY Win User

    Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte auf Lumia 820

    Hallo Veronica,

    vielen Dank das Sie mir helfen wollen mein Outlook.com (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Konto zum Funktionieren zu bringen.

    Die Kontakte werden In People.live.com korrekt angezeigt.

    Erstellt sind die Kontakte im Outllook 2010 und auch People.live.com.

    Die Kontakte die ich in Outlook 2010 erstelle werden umgehend auf people.live.com angezeigt aber leider nicht auf meinem Lumia 820.

    Kontakte die ich auf people.live.com erstellt habe werden auch umgehend auf meinem Outlook 2010 angezeigt aber leider nicht auf meinem Lumia 820

    Kontakte die ich auf dem Lumia 820 erstelle werden umgehend auf people.live.com und auch auf meinem Outlook 2010 angezeigt.

    Also, der Weg vom Lumia auf Outlook 2010 und people.live.com geht tadellos.

    Der Weg vom Outlook auf das Lumia geht nicht.

    Der Weg vom people.live.com auf das Lumia geht nicht.

    Alle Kontakte sind nicht importiert oder aus anderen Bereichen übernommen.



    Viele Grüße Jochen
  5. Lennon1998 Win User

    Sync Kontakte lumia 640 über outlook.de bzw. people.live.com

    unter win mobil 8.1. habe ich die Kontakte per USB manuell auf mein Gerät überspielt. Unter win mobil 10 habe ich nun ein outlook.com Konto errichtet und möchte die Kontakte aus outlook 2013 PC mit den Kontakten im Lumia 640 via outlook.com synchronisieren.
    Leider vergeblich. Lösche ich einen Kontakt in Outlook ändert sich nichts beim lumia. Lösche ich einen Kontakt im lumia bleibt der Kontakt in outlook.com weiter bestehen. Es wird also nichts synchronisiert.
  6. AnnetteHessing Win User

    Falsch Verknüpfung der Kontakte

    Nach dem manuellen Aufheben auf live.com der falschen Verknüpfungen der Kontakte sind die Daten recht schnell mit Laptop und Lumia 950 synchronisiert worden. Auf dem Lumia blieben die Kontakte auf WhatsApp weiterhin fehlerhaft. Nach dem deinstallieren
    und neuinstallieren von WhatsApp war alles ok. Nebenbei habe ich auf dem Lumia unter Einstellungen - Datenschutz - Kontakte z.B. Facebook ausgeschaltet meine Kontakte zu nutzen. Seit 24 Stunden läuft wieder alles stabil.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte anderssprachig (Lumia 530) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte anderssprachig (Lumia 530) - Similar Threads - Kontakte anderssprachig Lumia

Forum Datum

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc.
Allgemeines 25. November 2018

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?: Ich habe schon einige Tips veruscht, aber nichts hat funktioniert. Viele Dinge passieren automatisch und ohne daß man es will. So wurden meine Kontakte in die Cloud verschoben nach dem Update...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset hat nicht geholfen. Wenn ich versuche unter...
Outlook.com 28. Februar 2017

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch...
Outlook.com 1. November 2016

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch...
Outlook.com 1. November 2016

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com: Nachdem ich nun endlich nach dem gelösten Zeitzonen-Problem Zugriff auf Outlook.com und meine Kontakte darin habe, musste ich feststellen, daß einige auf dem Lumia 950 XL vor einer Woche...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Kontakte anderssprachig (Lumia 530) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.