Kontakte anderssprachig (Lumia 530)
Diskutiere und helfe bei Kontakte anderssprachig (Lumia 530) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe einer kann helfen. Es geht um die Kontaktliste eines Lumia 530 über Outlook. Erst war die Hälfte der Kontaktliste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heikeschaffeld..., 19. Februar 2017.
Thema:
Kontakte anderssprachig (Lumia 530) - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte anderssprachig (Lumia 530) - Similar Threads - Kontakte anderssprachig Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen?
Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"?
etc. etc.
|
Allgemeines | 25. November 2018 |
ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!!
Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
|
Apps | 14. August 2017 |
Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?: Ich habe schon einige Tips veruscht, aber nichts hat funktioniert.
Viele Dinge passieren automatisch und ohne daß man es will.
So wurden meine Kontakte in die Cloud verschoben nach dem Update...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2017 |
Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwundenMeine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden.
Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts.
Soft-Reset hat nicht geholfen.
Wenn ich versuche unter...
|
Outlook.com | 28. Februar 2017 |
Doppelte Kontakte auf Lumia 925Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo!
Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden.
Das nervt mich total.
Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme?
Bin leider technisch...
|
Outlook.com | 1. November 2016 |
Doppelte Kontakte auf Lumia 925Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo!
Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden.
Das nervt mich total.
Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme?
Bin leider technisch...
|
Outlook.com | 1. November 2016 |
Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.comKontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com: Nachdem ich nun endlich nach dem gelösten Zeitzonen-Problem Zugriff auf Outlook.com und meine Kontakte darin habe, musste ich feststellen, daß einige auf dem Lumia 950 XL vor einer Woche...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |