Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Diskutiere und helfe bei Kontakte App, Sortierung nach Nachname im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RH58, 24. Februar 2019.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Kontakte App, Sortierung nach Nachname


    hallo,

    auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.

    Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit Systemen nicht mehr.

    Auf Windows Mobile und in Outlook (365) sowie Kontakte online klappt die Sortierung nach Nachname.

    Die Kontakte App habe ich schon zurückgesetzt, Neustart, keine Änderung ??

    Die Synchronisierung funktioniert.


    Hat wer nee Idee ? Laut Dr.Windows Forum scheint das Problem nicht generell zu bestehen.






    - Apps sind Bestandteil von Windows. Daher verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App, Sortierung nach Nachname - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App, Sortierung nach Nachname - Similar Threads - Kontakte App Sortierung

Forum Datum

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Outlook.com 21. Januar 2023

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Outlook.com 23. Februar 2019

Kontakte App Sortierung

Kontakte App Sortierung: Ich bekomme es nicht hin, in der Kontakte App die Namen nach NN,VN zu sortieren.
Apps 8. Februar 2019

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018

Sortierung Personen nach Nachnamen

Sortierung Personen nach Nachnamen: Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren?
Outlook.com 26. März 2018

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
Microsoft Office 15. November 2016
Kontakte App, Sortierung nach Nachname solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.