Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10

Diskutiere und helfe bei Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie können die Kontakte zwischen der Kontakte APP und Skype synchronisiert werden? Ich verwende W10pro. Beide APPs waren vorinstalliert und sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ManfredDistler, 18. Januar 2017.

  1. Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10


    Wie können die Kontakte zwischen der Kontakte APP und Skype synchronisiert werden? Ich verwende W10pro. Beide APPs waren vorinstalliert und sind aktuell. Melde mich mit jeweils mit meinem Microsoft-Konto an. Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10 - Similar Threads - Kontakte APP Skype

Forum Datum

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren: Hallo Miteinander Mir ist aufgefallen, das in der Kontakte App von Windows 10 der Icloud Abgleich nicht mehr funktioniert. Setze ich den Filter so, das nur das nur die Kontakte des Icloud Kontos...
Apps 9. Februar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Outlook.com 13. Juni 2019

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".: Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden. Wenn ich in der Personen App die Optionen aufrufe und dort die Option mit Sozialen Netzwerken...
Outlook.com 19. April 2017

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren: Ich habe bei der Neuanlage von Kontakten zwei Konten zur Auswahl: Microsoft-Konto und Live(Mail und Kader). Lege ich einen Kontakt unter „live“ an, wird er auf allen Geräten synchronisiert,...
Outlook.com 24. Februar 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
Outlook.com 20. Februar 2017
Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.