Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wepsi, 6. April 2020.

  1. wepsi
    wepsi Gast

    Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht


    Hallo!


    Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich aussagekräftig.


    Windows 10 - 1909 - 18363.720


    Nachdem ich seit 2015 die Kontakte App gerne genutzt habe, hat sie unlängst einfach aufgehört zu funktionieren. Es wurden keine Kontakte mehr angezeigt.

    Synchronisiert wurden die Kontakte mit iCloud. Nach einigen erfolglosen Versuchen, den Account wieder zum laufen zu kriegen, hab ich es irgendwann aufgegeben und beschlossen, mit meinen ganzen Kontakten wieder nach Google umzuziehen. Vielleicht gibt es ja Berechtigungsprobleme von Seiten iCloud, dachte ich mir.


    Also die Kontakte bei Google importiert und die "Kontaktliste filtern" auf Google umgestellt. Jetzt werden zumindest alle meine Kontakte wieder angezeigt. Alle Änderungen, die ich mit anderen mit Google verbundenen Geräten mache, werden sofort synchronisiert. Nur Änderungen, die ich mit Windows 10 vornehme, werden NICHT übertragen. Neue Kontakte, die ich in Windows 10 anlege, werden nicht hochgeladen und Änderungen an bestehenden Kontakten werden nicht übernommen - weder direkt auf Google.com noch auf den anderen Geräten. Das ist ärgerlich und macht diese an sich wunderschöne App nicht gerade brauchbarer. Also liegt hier vielleicht doch mehr im Argen?


    Was hab ich versucht? Manuell auf Synchronisieren klicken, Konto entfernen und neu hinzufügen, System Neustart, Google auf Berechtigungseinstellungen durchsucht nichts gefunden. Ich habe auch versucht, eine Ausnahme in der Windows Defender Firewall hinzuzufügen. Das geht leider nicht, weil ich dort nur "*.exe* Programme adden kann, und keine der Metro-Apps.


    Ich wäre für eine Lösung hier sehr dankbar. Gerne gebe ich natürlich auch weitere Info, falls ich was vergessen habe.


    Gruß,

    Martin Weber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht - Similar Threads - Kontakte App Windows

Forum Datum

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Kontakte-App Windows 10

Kontakte-App Windows 10: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus GMX in die Kontakte-App von Windows 10 hinzufügen und synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. In der Mail-App von Windows 10 (kostenloses...
Apps 3. Juli 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Apps 2. April 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Outlook.com 2. April 2018

Kontakte App von Windows 10

Kontakte App von Windows 10: Hallo zusammen Meine Kontakte App Windows 10 funktioniert nicht mehr, kann nicht mehr geöffnet werden. Ich kann sie nicht deinstallieren, nur zurücksetzen. Die neue Version der App kann ich nicht...
Apps 14. Februar 2018

Kontakte App Windows 10

Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
Apps 3. Dezember 2017
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.