Kontakte-App zeigt keine Kontakte an
Diskutiere und helfe bei Kontakte-App zeigt keine Kontakte an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Kay, 15. Juni 2017.
Thema:
Kontakte-App zeigt keine Kontakte an - Apps
Die Seite wird geladen...
Kontakte-App zeigt keine Kontakte an - Similar Threads - Kontakte App zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte-App zeigt keine Telefonummern anKontakte-App zeigt keine Telefonummern an: Bei meinem HP-Notebook und Toshiba Tablet beide Win. 10/ 1909, Betriebssystembuild 18363.657, Kontakte - App Versions Nr.: 10.1909.3457.0 wird nach anklicken des gesuchten Namens im rechten...
|
Apps | 12. Februar 2020 |
App KontakteApp Kontakte: Beim Öffnen der App Kontakte werden auf der rechten Seite die Bereiche Profil, Zeitachse und Organisation nicht angezeigt.
Ich erhalte nur die Auswahl vorhandener Kontakte auf der linken Seite....
|
Apps | 23. März 2018 |
Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...: Hallo,
plötzlich zeigt unser PC nur noch eine Teilmenge der Kontakte, welche zu dem Konto bei hotmail.de gespeichert sind, in der Windows 10 Kontakte App an.
Entfernen und hinzufügen des...
|
Apps | 2. Januar 2018 |
Kontakte appKontakte app: hallo ich habe seid gestern auf meinem pc ein problem mit der kontakt app, es werden seid 2 tagen keine kontakte mehr angezeigt "es wurden keine kontakte gefunden und wie von geisterhand...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2017 |
Kontakte-APPKontakte-APP: Seit Update Windows 10 Herbst funktioniert die APP "KONTAKTE" nicht mehr.
beim Start erscheint eine Meldung: Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu „Kontakte“.
Nach Anwahl im Store:...
|
Apps | 28. Oktober 2017 |
Kontakte in der Kontakte app rechtsKontakte in der Kontakte app rechts: Hallo, für Hilfe oder einen Tipp wäre ich dankbar: Plötzlich sind die Kontakte in der Kontakte-App nicht mehr links sondern rechts gelistet (siehe Screenshot). Das ist doch wohl ein Fehler?!?
|
Apps | 12. Juni 2017 |
Kontakte-AppKontakte-App: Ich nutze meinen PC mit einem lokalen Konto, möchte also keine Datenspeicherung in Netz.
Frage zur Personen-App (Kontakte)
- unter "Angezeigt" wird ein "Microsoft-Konto" zur Auswahl...
|
Apps | 17. Mai 2017 |