Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem HP-Notebook und Toshiba Tablet beide Win. 10/ 1909, Betriebssystembuild 18363.657, Kontakte - App Versions Nr.: 10.1909.3457.0 wird nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Opa Reiner, 12. Februar 2020.

  1. Opa Reiner
    Opa Reiner Gast

    Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an


    Bei meinem HP-Notebook und Toshiba Tablet beide Win. 10/ 1909, Betriebssystembuild 18363.657, Kontakte - App Versions Nr.: 10.1909.3457.0 wird nach anklicken des gesuchten Namens im rechten Fenster keine Telefonnummer angezeigt.[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an - Similar Threads - Kontakte App zeigt

Forum Datum

Kontakte App

Kontakte App: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit Win 10, alles funktioniert wie es soll, bis auf die Kontakte App. Ich kann dort nur auf die MS-Kontakte zugreifen, aber...
Apps 28. April 2020

App Kontakte

App Kontakte: Beim Öffnen der App Kontakte werden auf der rechten Seite die Bereiche Profil, Zeitachse und Organisation nicht angezeigt. Ich erhalte nur die Auswahl vorhandener Kontakte auf der linken Seite....
Apps 23. März 2018

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...: Hallo, plötzlich zeigt unser PC nur noch eine Teilmenge der Kontakte, welche zu dem Konto bei hotmail.de gespeichert sind, in der Windows 10 Kontakte App an. Entfernen und hinzufügen des...
Apps 2. Januar 2018

Kontakte app

Kontakte app: hallo ich habe seid gestern auf meinem pc ein problem mit der kontakt app, es werden seid 2 tagen keine kontakte mehr angezeigt "es wurden keine kontakte gefunden und wie von geisterhand...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Kontakte-APP

Kontakte-APP: Seit Update Windows 10 Herbst funktioniert die APP "KONTAKTE" nicht mehr. beim Start erscheint eine Meldung: Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu „Kontakte“. Nach Anwahl im Store:...
Apps 28. Oktober 2017

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

Kontakte-App

Kontakte-App: Ich nutze meinen PC mit einem lokalen Konto, möchte also keine Datenspeicherung in Netz. Frage zur Personen-App (Kontakte) - unter "Angezeigt" wird ein "Microsoft-Konto" zur Auswahl...
Apps 17. Mai 2017
Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an solved

Users found this page by searching for:

  1. kontakte 10.1909.3457.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.