kontakte auf android-smartphone verschwunden

Diskutiere und helfe bei kontakte auf android-smartphone verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -uhu-, 4. November 2019.

  1. -uhu-
    -uhu- Gast

    kontakte auf android-smartphone verschwunden


    nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren?





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  3. KlemensMorbe Win User

    Kontakte synchronisieren mit Outlook 2013

    Ich habe leider ein Android Smartphone, jedoch funktioniert es auf dem Smartphone einwandfrei. Was ich momentan festgestellt habe, ist, dass wenn ich diese alten MSN Kontakte bearbeite, werden diese auch korrekt synchronisiert. Aber die Kontakte die ich
    über Skype, Facebook oder Googlemail habe werden immer noch ignoriert obwohl diese drin sind. Liegt das Problem bei Sykpe oder Google?
  4. BIGBIRKENFELDER Win User

    Musikdateien verschwinden nach und nach

    Hallo,

    Ja, benutze Office 365

    Ich verwende onedrive fast ausschließlich mit meinem Android Smartphone.

    Habe die Verschwunden Dateien bis jetzt immer wieder im Papierkorb gefunden.

    Dachte zuerst, ich hab mal aus Versehen was gelöscht. Aber es ist immer mal wieder was im Papierkorb, von dem ich mir sicher bin, dass ich es weder gelöscht, noch in irgend einer Form überhaupt "Kontakt"
    mit dieser Datei hatte.

    Damit sind zum Beispiel Mp3 Dateien gemeint, die ich weder aus irgend einer Playlist entfernt, geschweige den überhaupt zu dieser Zeit irgendwie genutzt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    TobiasStegerwald
  5. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  6. Bernd P. Win User

    Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

    Die OneNote-Synchronisierung ist m.E. generell nur eine Schönwetter-Lösung.

    Meine Lebenserfahrung sagt mir: ausgedacht von Informatikern, die frisch von der Universität kamen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakte auf android-smartphone verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kontakte auf android-smartphone verschwunden - Similar Threads - kontakte android smartphone

Forum Datum

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden: Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote Android Gerät und One Drive geschildert hatte erhielt ich die Mitteilung mich auf...
Microsoft Office 23. Juni 2020

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren?
Outlook.com 4. November 2019

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden: Hallo zusammen, ich habe soeben ein Sicherheitsupdate (Stand April 2019) für mein Android 9 System auf dem Smartphone installiert. Nutze den aktuellsten Microsoft Launcher und habe mein...
Outlook.com 25. April 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte: Hallo Liebe Community, Stichpunkte: Kontaktesynchronisierung Outlook for Android Outlook.com OnePlus 2 (OxygenOS) Ich habe nun schon eine ganze Weile nach einer Lösung für das Problem mit...
Outlook.com 6. Oktober 2016
kontakte auf android-smartphone verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.