Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook in den Kontaktdaten angezeigt bekommen. Kontakte aus Outlook weden nicht erkannt und auch nicht angezeigt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von johanneskronbach, 14. September 2017.

  1. Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen


    Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook in den Kontaktdaten angezeigt bekommen.


    Kontakte aus Outlook weden nicht erkannt und auch nicht angezeigt
     
  2. Vlado_D Win User

    Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

    Hallo johanneskronbach Schwarzwald-Bike,

    damit wir Dir helfen können benötigen wir noch nähere Informationen. Wie Peter.Star bereits gefragt hat, um welches Outlook handelt es sich den.

    Wir sind hier im Outlook.com Support und helfen bezüglich Anliegen zu diesem Produkt.

    Nutzt Du Office Outlook, das eine weiter Produktreihe bildet, welche sich auf Mail-Clients bezieht.

    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung im Voraus.

    Tschüss

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

    Hallo johanneskronbach Schwarzwald-Bike,

    wie ich das verstanden habe, willst Du die Kontakte von People in Deine Kontakte-Applikation von Android importieren.

    Hier solltest Du Dich vorher vergewissern, dass die Kontakte in Outlook.com mit E-Mail-Adressen zu versehen sind. Das liegt daran, dass Android die Kontakte über die E-Mail synchronisiert.

    Hier interessante Artikel die Du lesen solltest:

    Einrichten von Office-Apps und E-Mail unter Android

    Grundlagen der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden?

    Ich hoffe die Informationen können Dir bei der Lösung behilflich sein. Wenn Du noch Frage zu Outlook.com haben solltest, kanst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Gruß

    Vlado
  4. johanneskronbach Sch Win User

    Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

    Hallo.



    Ich benutze auf meinen PC´s Outlook welches über einen hosted Exchannche auf alle Geräte syncronisiert wird.

    Da auf meinem neuen Handy dies nicht ging habe ich mir das Outlookapp im Playstore herunter geladen. Die Synchronisierung der mails funktioniert einwandfrei.

    Ich vermute da ich lediglich eine Einstellung ändern muss damit es mir im Androidapp Kontakte die Outlookkontakte auch anzeigt. Finde jedoch die Stelle nicht.
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

    Hallo,

    ist jetzt von Office Outlook oder von outlook.com die Rede?

    Solltest du outlook.com meinen so ist das Konto als Exchange-Konto in der Mail-App einzurichten.

    Peter
  6. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen - Similar Threads - Kontakte Android Handy

Forum Datum

Kontakte vom Handy anzeigen?

Kontakte vom Handy anzeigen?: KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?

Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?: Kontakte vom Handy anzeigen?
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen: Guten Tag,ich würde gerne auf meinem Android Smartphone Samsung S10 meine Outlook-Kontakte verwalten, zum Beispiel ändern, neuen Kontakt hinzufügen, etc.In der Samsung Kontakte-App des Smartphone...
Outlook.com 2. Juni 2021

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser Kontakteintrag komplett für Stunden verschwunden. Sowohl...
Outlook.com 12. November 2019
Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.