Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung

Diskutiere und helfe bei Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte hier etwas los werden, das meinen Geduldsfaden reißen hat lassen. Und zwar Outlook.com-Kontakte. Das was Microsoft hier liefert ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von junkpad92, 24. Januar 2017.

  1. junkpad92
    junkpad92 Gast

    Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung


    Hallo,


    ich möchte hier etwas los werden, das meinen Geduldsfaden reißen hat lassen. Und zwar Outlook.com-Kontakte. Das was Microsoft hier liefert ist eine bodenlose Frechheit und dürfte so gar nicht in die Welt geschickt werden - geschweige denn mit Menschen in Kontakt kommen.


    Ich bin einer der seine Kontakte sehr penibel organisiert und gerne den Überblick darüber hat, was mit den Kontakten passiert. Das ist mit Outlook.com NICHT gewährleistet. Da erscheinen plötzlich Kontakte doppelt oder es tauchen welche auf die man bereits gelöscht hat. Auch werden nach Belieben und OHNE Nachfrage Kontakte verlinkt.


    Außerdem werden die verdammten Skype-Kontakte (mit den flachen Angaben, die jeder Skype-Nutzer angibt) ebenfalls in meinem Adressbuch angezeigt. Um den Dreck weg zu bekommen habe ich nun alle Kontakte aus Skype entfernt und nutze ab jetzt Skype gar nicht mehr - das habt ihr davon.


    Schafft es endlich ein vernünftiges Adressbuch hinzubekommen, das man sinnvoll bearbeiten kann. Warum kann ich keine Kontakt-Felder löschen?! Warum werden die Geburtstage nicht in meinem Kalender angezeigt obwohl sie in der Kontakte-App in Windows 10 angelegt wurden?!


    Das ganze ist einfach total unausgereift und zum Schmeißen. Warum funktioniert so etwas bei Apple und Google ohne Probleme aber bei Microsoft alles nur halb? Sollte sich das nicht ändern, werdet ihr bald die letzten Kunden verlieren ...


    Beste Grüße

    blueJack92
     
  2. Sam Nome Win User

    Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung

    Ich habe zur ganzen Problematik "Migration von people.live.com nach outlook. live.com" mal
    einen neuen Thread erstellt, so wie sich das ganze bei mir darstellt. Allerdings in der Englischen Abteilung, da ich mir dort mehr Aufmerksamkeit, gerade von Microsoft erhoffe.

    Bitte seht
    H I E R
    und falls das dort beschriebene euch auch betrifft, dort bitte auch upvoten bzw. dort eure Stimme abgeben. Danke.
  3. hholgi Win User

    Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung

    Warum funktioniert so etwas bei Apple und Google ohne Probleme aber bei Microsoft alles nur halb?
    Weil Microsoft das nunmal nicht wirklich kann.

    Die kommen halt woanders her. Ist nunmal im Netz was anderes wie klassisches Windows, Word Excel...

    Allerdings gibt's schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal umschaun. ...
  4. Literaturagent_Muc Win User

    Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung

    Ich war der größte Microsoft-Jünger südlich der Donau, jetzt denke ich über Google nach.
  5. junkpad92 Win User

    Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung

    Ich weiß das es zig Themen dazu gibt. Ich habe auch eine Diskussion gewählt, weil ich keine Antwort von Microsoft verlange, da diese eh nur Standardfloskeln sind.

    Fakt ist, das Problem besteht seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren. Und das Problem gehört dringend gefixed.
  6. Sam Nome Win User

    Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung

    Allerdings gibt's schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal umschaun. ...
    Und gerade weil es schon zig Threads zum Thema Kontakte-CHAOS gibt, die eben
    ALLE zu nix geführt
    haben, weil man in dieser Community niemanden von Microsoft erreicht (oder es Microsoft einfach nicht interessiert?), hat man als User nur die Möglichkeit, Microsoft mit immer neuen Threads und Feedbacks (hier in der Community und
    im Feedback-Hub) zu dieser Gesamtproblematik zu bombardieren. Nur so bekommt man vielleicht deren Aufmerksamkeit.

    Denn was Microsoft da mit der Umstellung der zentralen "Kontakte-Cloud", von people.live.com auf outlook.com, abgeliefert hat ist eine einzige Katastrophe!!

    Meine Kontakte sind nun absolut unbrauchbar geworden, weil alles durcheinander und voller Fehler. Eine Riesen-Katastrophe eben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Kontakte auf Outlook.com eine Zumutung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.