Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi @ll ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :- ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Hein, 2. Januar 2020.

  1. Bernd Hein
    Bernd Hein Gast

    Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden


    hi @ll


    ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :-


    ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    also nicht mit @outlook.de oder ähnlichen


    Beim Einrichten meiner Outlookapp auf einem Androidsmartphones habe ich aber nach Eingabe der o.g. EMailadresse nur die Möglichkeit mich an meinem eigenen Server per POP oder IMAP an zu melden; nicht jedoch an meinem Microsoftkonto *grrrrr*


    Wie bekomme ich nun meine Kontakte aus dem Microsoftkonto auf mein Android-Handy???


    liebe Grüße aus dem Erzgebirge

    EMail4You
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Entweder du exportierst die Kontakte als .csv und importierst diese in dein GMail Konto oder aber du registrierst einen Alias mit outlook.com/de machst diesen zum primären Alias und richtest damit das Konto ein.

    Peter
  3. Sébastien. P Win User

    Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

    Hallo Bernd,

    Ich bin ein unabhängiger Berater von Sebastien. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie können keine Kontakte von einem Nicht-Microsoft-Konto (@outlook oder @hotmail) mit Ihrem Telefon synchronisieren.

    Sie müssen ein Konto über diesen Link
    http://www.outlook.com/owa
    erstellen.

    Anschließend können Sie Ihre Microsoft-Kontoadresse mit dieser neuen Adresse verbinden, um Ihre E-Mails abzurufen.

    Exportieren Sie Ihre Kontakte zu dieser neuen Adresse und Sie können auf Ihrem Telefon synchronisieren.

    An dieser Adresse müssen Sie dann einen neuen Kontakt erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebatien.
  4. Vlado_D Win User

    Kontakte in Android verwenden

    Hallo MarcoXQ,

    es gibt die Variante die Kontakte als CSV-Datei aus Deinem Outlook.com Konto zu exportieren und dann in Dein Google Account zu importieren. Dies ist jedoch etwas komplizierter.

    Exportieren von Kontakten
    von Outlook.com in eine CSV-Datei


    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest.

    Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. DJAconceptings Win User

    Kontakte in Android verwenden

    Hallo,

    Gehe in die Outlook App und dann in die Einstellungen

    Dort siehst du deine Verbunden E-Mail-Kontos zuerst.

    Wähle nun das Verbundene Microsoft "Outlook" Konto an wo auch deine Kontakte Vorhanden sind.

    Dort kannst du nun deine "Kontakte Synchronisieren" einschalten dann sollte es klappen.... bei mir Tut es das habe Android 8 Oreo

    Dann sollten die Kontakte langsam erscheinen im Telefonbuch.
  6. MarcoXQ Win User

    Kontakte in Android verwenden

    Die App Outlook habe ich installiert. Konto ist in der App verbunden. Kontakte werden dort auch synchronisiert.

    Allerdings habe ich dadurch immer noch nicht den Anrufernamen im Display, wenn mich einer anruft.

    Innerhalb Outlook gibt es keine Möglichkeit zur Einstellung "Kontakte synchronisieren".

    Außerhalb der App hilft es bislang auch nicht, über das Android-System der App die Berechtigung für Kontakte zu erteilen.

    So long disappointing...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden - Similar Threads - Kontakte Microsoftkonto Android

Forum Datum

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden: hi @ll ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :- ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 2. Januar 2020

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Kontakte in Android verwenden

Kontakte in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Kontake in Android verwenden

Kontake in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Android Kontakte werden verworfen

Android Kontakte werden verworfen: Wenn ich auf Android einen Kontakt in mein Outlook.com-Adressbuch hinzufügen will, bleibt der Kontakt bis zur nächsten Synchronisatzion mit Outlook.com erhalten. Dann fliegt er einfach raus....
Outlook.com 10. Juni 2017

Kontakte offline verwenden

Kontakte offline verwenden: Hy zusammen! weiß jemand wie ich im Office365 die Kontakte auch offline also ohne Internetverbindung verwenden kann ?! Und diese eventuell auch automatisch synchronisiert werden - wir geben...
Microsoft Office 24. April 2017
Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.