Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasFeind, 20. Dezember 2019.

  1. Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert


    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im Exchange anlegen. Zum Test habe ich einen Fake Kontakt erstellt. Dieser wird jedoch im Outlook auf dem PC nicht synchronisiert und er erscheint auch nicht der Web Version. Also habe ich einen Fake Kontakt auf dem Outlook PC erstellt. Dieser erscheint ebenfalls nicht auf der Outlook App.


    Folgendes habe ich bereits probiert

    1a. Sicherstellung, dass Kontakte in Einstellungen>Apps>Outlook>Berechtigungen aktiviert ist

    1b. Sicherstellung, dass Kontakte synchronisieren in Outlook App>Einstellungen>Konto aktiviert ist

    1c. Sicherstellung, dass Kontakte in >Konten>Microsoft Exchange Active Sync aktiviert ist


    2. Konto zurückgesetzt

    3. Konto gelöscht

    4. Outlook App deinstalliert > Neustart > Outlook App installiert > Neuanmeldung


    E-Mail und Kalender funktionieren einwandfrei.


    Es scheint einfach keine Kommunikation von dem Samsung S8 Edge im Bereich der Kontakte mehr zu geben.


    Gibt es weitere Einstellungen, die ich berücksichtigen muss?

    Muss ich vielleicht ein weiteres Outlook Konto in Einstellungen>Konten hinterlegen? Wenn ja, wie heißt dann der Server und die Domäne?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße

    Der Andi

    Wie gesagt, bis gestern Morgen hat alles einwandfrei funktioniert.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

  3. AndreasFeind Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    Am PC


    [​IMG]


    Auf dem Handy


    [​IMG]


    Sieht doch gut aus, oder?
  4. AndreasFeind Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    In beiden Fällen antworte ich mit ja.

    ersteres ist ja so unter 1b beschrieben
  5. AndreasFeind Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    Outlook PC aus Office 365

    Outlook für Android App vom PlayStore
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    Du hast die Synchronisation in den Einstellungen der Outlook-App aktiviert? Hamburger Menue -> Zahnrad -> Dein Konto -> Kontakte synchronisieren.

    Das outlook.com Konto wurde automatisch eingerichtet in Office Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert - Similar Threads - Kontakte Handys Outlook

Forum Datum

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren: Die Kontakte in meiner outlook-app auf dem handy erscheinen nicht in der Kontakte-app.Da anscheinend die telefon-app nur auf die Kontakte-app zugreift und nicht auf die outlook-app, kann ich meine...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Apps 6. April 2017

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Outlook.com 5. April 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.