Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Diskutiere und helfe bei Kontakte fehlen in der Android Outlook App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars_400, 9. April 2020.

  1. Lars_400
    Lars_400 Gast

    Kontakte fehlen in der Android Outlook App


    Hallo ,


    wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53.

    Die Einrichtung verlauft soweit problemlos.


    Es tritt aber folgende Fehlfunktion auf:


    In der Android-App werden in der Suche Lupensymbol nicht alle Kontakte aus dem AD angezeigt. Im Office365 Web und in der iOS-APP sind diese aber ersichtlich.

    Bei den fehlenden Kontakten handelt es sich um reine Kontakte, also keine Mailkonten. Im Office 365 Web , dass von der Ansicht ähnlich aussieht habe ich aber neben Kalender und E-Mail auch noch ein Icon "Personen".


    Der Fehler ist auch nicht Gerätespezifisch sondern tritt nur in der Android App auf allen Geräten auf. Dabei ist es unerheblich ob die App direkt aus dem Playstore installiert wird oder über das MDM installiert wird.


    Gibt es dazu einen Workaround oder ist ein Featureupdate für die Android- App geplant?
     
  2. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  3. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

    Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

    Das war und ist der Fehler.

    Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  4. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  5. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  6. derwahrefratz Win User

    Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

    Ich habe gerade versucht das Problem zu reproduzieren. Ich habe dabei die selben Kontakte genommen, wo mir der Fehler auffiel. Heute jedoch ging das plötzlich und ich habe dann versucht das bei neuen Kontakten durchzuführen. dabei trat der Fehler bei einem
    neuen Kontakt auf, den ich in der Outlook Mobile App auf Android angelegt hatte. Ich habe von dem Fehler eine aufzeichnung gemacht und per PM versendet.

    Das Tool habe ich ausgeführt und es ergab die ebenfalls per PM versendete Nachricht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte fehlen in der Android Outlook App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte fehlen in der Android Outlook App - Similar Threads - Kontakte fehlen Android

Forum Datum

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com 24. Januar 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017
Kontakte fehlen in der Android Outlook App solved

Users found this page by searching for:

  1. Smartphone outlook lupe symbol kontakte fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.