kontakte fehlen

Diskutiere und helfe bei kontakte fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfred Schmidt, 27. Februar 2017.

  1. kontakte fehlen


    Hallo


    Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf mein Lumia wieder übertragen also PC und Lumia synchronisieren.
     
  2. Elena_H Win User

    kontakte fehlen

    Hallo Alfred,

    sind alle Kontakte hier
    http://people.live.com
    am PC verfügbar? Falls ja, versuche bitte diese Schritte:

    http://people.live.com > Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne das betroffenes Gerät und hinzufüge dieses erneut danach.

    Falls das Problem noch besteht, wende dich bitte an den Windows Phone-Forum
    hier. Die Kollegen werden dort dir gerne weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Sarah_Sa Win User

    Kontakte fehlen

    Hallo soenke,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Communtiy. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Kontakte und bei den Anderen fehlen die Telefon nummern.

    Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Gerne können Sie uns aber noch einige Informationen geben, die ich an unseren Experten weiterleiten kann.

    Dazu werde ich Ihnen aber eine Private Nachricht schicken in der Sie uns die Informationen geben können.

    Zu dem Thema das einige Kontakte Fehlen, fehlen diese nur im Outlook.com oder sind diese auch auf dem Outlook 2010 verschwunden? Wenn diese nur auf dem Outlook.com fehlen, dann schauen Sie mal auf Outlook 2010 nach ob Sie dort Kontakt Gruppen haben. Dieses
    verhindert nämlich das Synchronisieren von den Kontakten.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Sarah_Sa Win User

    Kontakte fehlen

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Mitglieder zu einer Gruppe hinzufügen.

    Benutzen Sie Outlook.com oder Office Outlook?

    Können Sie mir auch folgende Informationen geben:

    1. Werden die Kontakte nicht nur angezeigt wenn Sie danach suchen oder werden die Kontakte so nicht angezeigt?

    2. Schicken Sie uns auch einen Screenshot

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe einen erneuten Versuch gestartet und die gleichen 865 Kontakte, die ich vor diesem Fehler am 14.1.2018 aus der .ost Datei exportiert hatte, wieder in den leeren Kontaktordner hineinkopiert. Nach einigen Tagen waren nur noch 288 Kontakte da. Es waren
    aber keine Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Dass Kontakte einfach verschwinden ist schon in den früheren Jahren immer wieder passiert.

    Danach habe ich in den geleerten Kontakteordner wieder die 800 Kontakte vom 3. Februar, als ich die Fehlermeldung schrieb, kopiert. Sofort war wieder ein Teil der Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Im Gegensatz zum 3. Februar waren nach dem Leeren
    des Kontakteordners auch keine Kontakte mehr in der Aufgabenleiste.

    Die gleichen Kontakte vom 14.1.2018 verhalten sich also anders als die Kontakte vom 3.2.2018. Der Fehler ist also bei den Kontakten. Es muss ein Fehler in dem Internetprogramm Outlook Mail sein.
  6. accelerer Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Guten Abend,



    das gleiche Problem habe ich auch. Alle Outlook.com-Kontakte werden im Internet/Webbrowser vollständig, sowie auf dem Windows Phone 8 Lumia 920 angezeigt. Unter Windows 8 fehlen einige Kontakte, sowohl unter Outlook 2013 und in der Windows 8 Kontakte-App.



    Ein löschen des Outlook-Kontos unter Outlook 2013 hat nichts gebracht. Erst das löschen eines Kontaktes und anschließenden Neuanlage unter Outlook.com brachte den Kontakt zum Vorschein. Dafür fehlte aber dann ein anderer Kontakt unter Outlook 2013 ;-)



    Ich denke, das es momentan noch zu einigen Sync-Fehlern auf allen Windows 8 PCs kommt.



    Passiert dieser Fehler vielleicht auch auf Windows 7-Rechnern?



    Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakte fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kontakte fehlen - Similar Threads - kontakte fehlen

Forum Datum

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen

Zweiter Email-Account in Outlook angelegt - Kalender und Kontakte fehlen: Ich habe neben meiner primären E-Mail Adresse ein zusätzliches E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet. Dieses funktioniert problemlos und wir auch als separates Konto mit entsprechend anderer E-mail...
Outlook.com 6. Februar 2024

Fehler 2002: Kontakte synchronisieren Android

Fehler 2002: Kontakte synchronisieren Android: Hallo zusammen,ich habe ein neues Samsung Galaxy S23 mit Android 14. Ich möchte meine Kontakte aus Outlook mit der mitgelieferten Kontakte-App synchronisieren. Microsoft 365 App und Outlook sind...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...

Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...: Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" waren alle meine Einträge und Ordner unter "Auf meinem Computer" nicht übernommen. Da ich noch mit einem Exchange und vier weiteren...
Outlook.com 27. Juli 2023

Web-Outllook fehlen Kontakte

Web-Outllook fehlen Kontakte: Guten TagWieso sehe ich nicht alle meine Kontakte im Web Outlook?Im Lokalen Outlook wie auf dem Smartphone sehe ich alle Kontakte.Dank für die Hilfe
Microsoft Office 5. Juni 2023

Fehler beim Berabeiten von Kontakten

Fehler beim Berabeiten von Kontakten: Hallo, ich möchte auf dem PC unter https://outlook.live.com/people/0/ Kontakte bearbeiten. Es kommt immer der Fehler:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie das Fenster und versuchen Sie es...
Outlook.com 2. September 2022

Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten

Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten: Seit Update ist eine Kontaktverwaltuung auf der Browserversion von Outlook nicht mehr möglich. Bei jedem Versuch folgt Fehlermeldung. Die Maske für die Dateneingabe sieht auch anders aus als bisher.
Outlook.com 29. August 2022

Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen: Wenn ich Outlook 2019 starte, dann wird immer ein Menü mit dem Hinweis angezeigt, dass Outlook die pst-Datei nicht finden kann. Im Pfad wird ein externes Laufwerk Stick angezeigt, wo ich aber alle...
Outlook.com 22. November 2021
kontakte fehlen solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia kontakte fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.