Kontakte freigeben

Diskutiere und helfe bei Kontakte freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Office 365 zugelegt um meine Familie zu digitalisieren und zu synchronisieren. Leider klappt es noch nicht ganz: 1. Bei Versuch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kata_20180806, 6. August 2018.

  1. Kontakte freigeben


    Ich habe mir das Office 365 zugelegt um meine Familie zu digitalisieren und zu synchronisieren. Leider klappt es noch nicht ganz:

    1. Bei Versuch die Kontakte freizugeben bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht".

    ->Ich habe Kontakte erstellt und versucht diesen freizugeben. Mein Ziel wäre, dass alle die ich der Organisation hinzugefügt habe die Kontakte sehen, bearbeiten, ergänzen und löschen können. Optimal wäre wenn die Kontakte auch am Smartphone verwendet werden könnten.

    2. Wenn ich eine Aufgabe erstelle und diese Jemandem weiterleite, dann hat diese Person keine Möglichkeit diese anzunehmen.


    Ich kann nicht so ganz nachvollziehen was ich falsch mache zumal die Kalenderfreigabe einwandfrei geklappt hat... Die Internetrecherche hat ergeben, dass diese Fehlermeldung kommt wenn eins der Konten kein Exchange Konto ist- in dem Fall sind aber die Konten Exchange-Konten....


    Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen!!!

    Gruß kata
     
  2. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Ja so ist das im Leben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich habe die Kontakte und auch den Kalender wie beschrieben exportiert und anschließend in mein Hotmail Konto importiert. Siehe da, es funktioniert super.

    Was mich nur noch interessieren würde. Normalerweise müsste ich doch Kalender und Kontakte freigeben können. Das tut es aber nicht.

    Ich habe auf 5 Computer Outlook 365 home premium installiert.

    Auf allen Computern, sind die Optionen Kalender freigeben und Kalenderberechtigungen, sowie Kontakte freigeben und freigegeben Kontakte öffnen, grau unterlegt und können nicht geändert werden.

    Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung.
  3. kata_20180806 Win User

    Kontakte freigeben

    Hallo Gijs H.,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe gerade das Office repariert. Dies hat jedoch das Problem nicht behoben.

    Auf meinem PC ist Windows 10 Home (keine ausstehenden Updates), Office 365 vor paar Tagen installiert und heute repariert, Avast free Antivirus.

    Der andere User hat Windows 7 aber ich schätze dass das Problem bei mir vorliegt da ich ja die Kontakte freigeben möchte.

    Mfg

    Kata
  4. Gijs_H Win User

    Kontakte freigeben

    Hallo Kata,

    danke für die Rückmeldung.

    Es könnte sein, dass Avast als Störsender fungiert. Bitte deinstallieren Sie das Programm restlos,

    mit den Tools des Herstellers.


    Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
  5. Gijs_H Win User

    Kontakte freigeben

    Hallo Kata,

    danke für die Nachricht.

    Sind Windows und Office up to date? Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Versuchen Sie zunächst,
    Office zu reparieren.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. wds_123 Win User

    Wie kann ich freigegebene Kontakte in den Business Contact Manager importieren?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte freigeben - Similar Threads - Kontakte freigeben

Forum Datum

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen: Hallo, Situation:Wir haben Office 365 Apps for Business am laufen mit einem Exchange2013 vom Anbieter bereit gestellt.Nun wollen /haben wir Gruppen wo die Kontakte enthalten von uns intern. Diese...
Outlook.com 8. Februar 2023

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen: Guten Tag,im neuen Outlook gibt es die unter Extras/Konten den Punkt Stellvertretung, wo man das Postfach, Adressbuch und Kontakte freigeben kann als Betrachter, Bearbeiter usw.Wenn man seine...
Outlook.com 23. Februar 2022

kontakte an gastbenutzer freigeben

kontakte an gastbenutzer freigeben: guten tag, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen kontaktordner an einen externen gastbenutzer frei zugeben, so dass der gastbenutzer die kontakte bearbeiten kann. es erscheint die...
Microsoft Office 5. Februar 2021

O365 Kontakte innerhalb meiner Organisation Freigeben

O365 Kontakte innerhalb meiner Organisation Freigeben: Hallo, einige unserer Mitarbeiter wollen gerne Kontakte für bestimmte andere Leute innerhalb unserer Organisation freigeben. Wenn ich das als Admin mache funktioniert das auch, aber wenn das wer...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Kontakte freigeben

Kontakte freigeben: Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste -> Freigeben -> Kontakte freigeben 3. Im...
Outlook.com 10. November 2020

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe für meine Familie Office 365 gemietet und möchte nun neben einem gemeinsamen Kalender auch ein gemeinsames Adressbuch verwalten. Die Freigabe des Kalenders klappte ohne...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe für meine Familie Office 365 gemietet und möchte nun neben einem gemeinsamen Kalender auch ein gemeinsames Adressbuch verwalten. Die Freigabe des Kalenders klappte ohne...
Outlook.com 2. Januar 2017
Kontakte freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.