Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen

Diskutiere und helfe bei Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gemäß dieser Anleitung eine Verteilerliste anzulegen. Leider kann ich keine Kontakte aus meinen Kontaktordnern auswählen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 22. Januar 2020.

  1. Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen


    Hallo,


    ich versuche gemäß dieser Anleitung eine Verteilerliste anzulegen. Leider kann ich keine Kontakte aus meinen Kontaktordnern auswählen.


    Die Kontakte, die ich unter "Meine Kontakte" in Ordnern angelegt habe, tauchen im Adressbuch nicht auf.


    Weder "Aus Outlook-Kontakten" noch aus "Aus Adressbuch" lassen sich Kontakte auswählen.
     
  2. StWRW Win User

    wie lege ich kontaktgruppen bei ms office 2013 an

    Kontakt --> alle Felder --> "auswählen aus" Alle Kontaktgruppenfelder --> Name der Kontaktgruppe

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Gruppe bilden

    Hallo,

    in dem man im richtigen Forum postet ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort höher.

    Kontakte -> oben Links -> Neue Kontaktgruppe -> Benennen -> Mit Doppelklick die Personen auswählen -> speichern.

    Gruß

    Peter
  4. Andreas Timmer Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

    Hallo!



    Danke für die Antwort, wie Verteilerlisten (Kontaktgruppen (anderer Name, gleicher Quark)) angelegt werden weiß ich.

    Meine Frage war, ob ich die Kontaktgruppen über Outlook auch in Hotmail anlegen kann. Da durch den Hotmail Connector auch die Kontakte von Hotmail in Outlook sichtbar und bearbeitbar sind, nur das kopieren der Kontaktgruppen klappt nicht bzw. sie werden
    als Kategorie in Hotmail angelegt, aber leer.

    Wenn ich nun in Outlook in die Hotmail-Kontakte gehen und dort direkt eine Kontaktgruppe/Verteilerliste anlege und dort noch mal alle Adressen eingebe (falls es nicht doch noch einen Trick gibt die zu kopieren), erscheint dann diese Gruppe auch ganz normal
    unter Kontakte?

    Ich möchte nämlich meine Hotmail-Adresse als Standardmail einsetzen, aber dann komme ich nur auf meine Hotmail-Kontakte im Adressbuch und nicht auf meine Kontakte in Outlook.



    Gruß Andreas
  5. sofriedlich Win User

    Email Feld "An"

    Bei allen meinen Kontaktordnern ist dieses Häkchen gesetzt und daher kann ich bei der Suchabfrage auch genau auswählen, in welchem Ordner gesucht werden soll, aber ich will nicht suchen sondern so wie früher die ganze Liste der Einträge in diesem Ordner
    sehen.

    Das gleich Verhalten tritt übrigens auch auf, wenn ich eine Kontaktgruppe erstellen will und dann der Gruppe Kontakte zuordnen will. Auch da bekomme ich nur diese unsinnige Suchabfrage.
  6. Peter.Star Win User

    Verteilerliste in Outlook 2016

    Hallo,

    was für ein Konto verwendest du? Meine Vermutung ein outlook.com Konto. Damit lassen sich in Office Outlook keine Kontaktgruppen erstellen. Dazu müsstest du die Kontakte in den Kontakte-Ordner von Office Outlook importieren und dann Gruppen erstellen.

    Gruß

    Peter

    PS Fragen zu Office stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen - Similar Threads - Kontakte Kontaktgruppe auswählen

Forum Datum

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails...
Outlook.com 21. Juli 2021

Outlook: Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt automatisch anzeigen lassen

Outlook: Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt automatisch anzeigen lassen: Hallo,ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von Begriffen. Nun zu meiner Frage:Gerne würde ich...
Outlook.com 15. Juni 2021

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden: Es ist mir nicht möglich, einen Kontakt einer eingerichteten Gruppe zuzuordnen. Die Gruppenfunktion wird später benötigt. Die Kontakte bestehen ausschließlich aus Telefonnummern als Inhalt (und...
Outlook.com 18. Juli 2019

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo Zwei Fragen: 1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern: Hallo, wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück? Vielen Dank!
Outlook.com 12. März 2018
Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.