Kontakte heissen jetzt contacts

Diskutiere und helfe bei Kontakte heissen jetzt contacts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von corrado63, 1. Mai 2018.

  1. corrado63
    corrado63 Gast

    Kontakte heissen jetzt contacts


    Hallo,


    Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key


    Meine Kontakte werden nicht mehrauf meine geräte übertragen.


    Wie kann ich das wieder richten?


    Vilene Dank für die Hilfe.


    Corrado
     
  2. corrado63 Win User

    Kontakte heissen jetzt contacts

    Hallo,

    Surface pro windows 10pro

    Handy samsung s6

    Spracheinstelungen habe ich nicht geändert.

    Im Ordner Kontakte befinden sich noch 7 Kontakte. Alle anderen sind im ordner contacts.

    Danke und grüsse

    Corrado
  3. Vlado_D Win User

    Kontakte heissen jetzt contacts

  4. Vlado_D Win User

    Kontakte heissen jetzt contacts

    Hallo Corrado,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten:

    Welche Geräte verwendest Du und welche Betriebssysteme sind installiert?

    Hast Du den Kontakte Ordner überprüft das dieser leer ist?

    Hast Du die Spracheinstellungen auf Englisch und dann auf Deutsch abgeändert?

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüßen

    Vlado

    Vielen Dank und lass uns wissen
  5. Michael_677 Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    Lösung:

    Wenn man bei Hotmail.de (web) zum Beispiel unter Contacts o. Kontakte

    keine CSV-Datei exportieren kann, dann macht man folgendes,

    beziehungsweise so hat es bei mir geklappt.

    Ich habe z.B. unter Kontakte einen neuen Kontakt angelegt „TEST“,

    weil bei mir der leer war, dann bin ich auf Manage -> export contacts gegangen

    und danach habe ich die Einstellung „contacts from this Folder genommen und auf „Contacts“

    gestellt und CSV speichern. Und er hat mir dann alle Kontakte von dem Ordner „Contacts“

    in eine CSV geschrieben. Dann bin ich wieder auf den Ordner „Kontakte“ der leer war,

    und habe den Import durchgeführt mit ERFOLG.
  6. Michael_677 Win User

    CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?

    Lösung:

    Wenn man bei Hotmail.de (web) zum Beispiel unter Contacts o. Kontakte

    keine CSV-Datei exportieren kann, dann macht man folgendes,

    beziehungsweise so hat es bei mir geklappt.

    Ich habe z.B. unter Kontakte einen neuen Kontakt angelegt „TEST“,

    weil bei mir der leer war, dann bin ich auf Manage -> export contacts gegangen

    und danach habe ich die Einstellung „contacts from this Folder genommen und auf „Contacts“

    gestellt und CSV speichern. Und er hat mir dann alle Kontakte von dem Ordner „Contacts“

    in eine CSV geschrieben. Dann bin ich wieder auf den Ordner „Kontakte“ der leer war,

    und habe den Import durchgeführt mit ERFOLG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte heissen jetzt contacts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte heissen jetzt contacts - Similar Threads - Kontakte heissen contacts

Forum Datum

Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts

Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Kontaktanzeige. Mein Hotmailkonto ist mit dem Android Handy synchronisiert und ich speichere alle Kontakte über das Handy in hotmail.com. Im Desktop...
Outlook.com 28. Februar 2021

Tablet wird heiß

Tablet wird heiß: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich besitze ein Surface Book 2. Mir ist aufgefallen, dass das abnehmbare Display sehr heiß wird, wenn ich in einem Call von Microsoft Teams bin und parallel auf...
Surface 17. Juni 2020

Outlook: Contacts

Outlook: Contacts: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "neuen" Ordner "Contatcs" auf sich hat? Ich habe den nie erstellt und alle neue Kontakte werden standardmässig in diesem Ordner erstellt....
Microsoft Office 21. Januar 2018

sync google contacts to outlook contacts

sync google contacts to outlook contacts: couldn't find the function to SYNC google contacts with outlook contacts "daily sync all google contacts to outlook contacts" Looks like Flow only supports "daily copy outlook contacts to google...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts": Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Seit Jahren verwende ich ohne Probleme Outlook.com zusammen mit Windowsphone und nach etwas startschwierigkeiten auch mit Android. Jetzt musste ich ein...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Laptop wird heiß

Laptop wird heiß: mein Laptop wird zu schnell heiß . hab ich ausversehn mein Lüfter ausgeschaltet ? [verschoben]
Allgemeines 25. Januar 2017

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
Surface 2. Januar 2017
Kontakte heissen jetzt contacts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.