Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b.

Diskutiere und helfe bei Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich letztens die Kontakte-App geöffnet hab, musste ich feststellen, dass meine kürzlich importierten Kontakte nicht mehr vorhanden waren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RheaS., 18. Oktober 2019.

  1. RheaS.
    RheaS. Gast

    Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b.


    Hallo,


    als ich letztens die Kontakte-App geöffnet hab, musste ich feststellen, dass meine kürzlich importierten Kontakte nicht mehr vorhanden waren.


    Wenn ich es erneut versuche, kommt folgende Meldung:


    Es ist ein Problem aufgetreten.
    Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden.

    Fehlercode: 0x8000000b.


    --> Bild im Anhang


    Vor Kurzem hab ich bei meinem PC eine SSD eingebaut (danach haben sich die Kontakte aber normal importieren lassen) und einige Zeit darauf Microsoft Office 2019 installiert.


    Gibt es dafür eine Lösung?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b. - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b. - Similar Threads - Kontakte importieren Fehlercode

Forum Datum

Fehlermeldung 0x8000000b

Fehlermeldung 0x8000000b: Liebe CommunityWenn ich unter E-mail und Konto auf Konto hinzufügenKlicke und mein Gmail Konto hinzufügen möchte, so erhalte ich folgende Fehlermeldung:Fehlermeldung 0x8000000bDabei verläuft der...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Guten Tag Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 11. Mai 2019

Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...

Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem und benötige Bitte eure Unterstützung! Ich versuche seit Wochen auf meinem PC (Laptop), sowie auf meinem Android Handy die Outlook Mail App...
Apps 5. Oktober 2018

Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...

Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem und benötige Bitte eure Unterstützung! Ich versuche seit Wochen auf meinem PC (Laptop), sowie auf meinem Android Handy die Outlook Mail App...
Apps 21. September 2018

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 7. August 2017

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 18. April 2017
Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.