kontakte importieren

Diskutiere und helfe bei kontakte importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von candyXx, 8. Februar 2018.

  1. candyXx
    candyXx Gast

    kontakte importieren


    Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Aktivierungskonto Office 365 ändern?

    Hier https://people.live.com unter Importieren -> outlook.com kannst du die Kontakte importieren.
  3. Dan_Av Win User

    Kontakte von Windows-Kontakte in Outlook übertragen

    JA! Besteht weiter
    Hallo Monika,

    bitte entschuldige die späte Antwort.

    Wie du deine Kontakte in Outlook importieren kannst erfährst du hier:

    Importieren von Kontakten in Outlook

    Dies gilt für alle Outlook Versionen.

    Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich erneut bei uns.

    Liebe Grüße
  4. jens aus B Win User

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    hast es schon mal mit der *.pst versucht?

    also die *.pst deines 2007 zum importieren auswählen und dort dann eben nur die Kontakte importieren?

    gruß
  5. Peter.Star Win User

    kontakte importieren

  6. BasilGutknecht Win User

    Kontakte importieren

    Hallo Alexandra

    Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden für mein Problem?

    Danke und Gruss Basil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakte importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kontakte importieren - Similar Threads - kontakte importieren

Forum Datum

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.

Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.: Ich möchte gerne aus ICloud meine Kontaktevor allem die Geburtstage in Outlook importieren.Ich weiss wie dies für einzelne Kontakte funktioniert. Leider handelt es sich um über 1000 Kontakte.Mit...
Outlook.com 23. September 2023

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop: Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten meine Kontakte aus meinem Exchangeaccount in...
Outlook.com 12. Januar 2023

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...: Ich nutze den Dienst Google Contacts und möchte die dortigen Kontakte in mein Outlook 2019 unter Windows importieren. Dazu exportiere ich zunächst die Kontakte über Google als "Outlook CSV". Dann...
Outlook.com 27. November 2022

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
Outlook.com 26. Januar 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Outlook.com 19. Januar 2022
kontakte importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.