Kontakte in Adressbuch

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Adressbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 6. Dezember 2018.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Kontakte in Adressbuch


    Hallo,

    Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen?

    Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch

    Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand Peter" aufgebaut, nicht aufgepasst und bei "Anzeigen als" Peter Niemand gespeichert.

    Niemand ist aber der Nachname also kommt in alphabetischer Reihenfolge Peter anstatt Niemand.

    Hab ich umgeändert - in Kontakte erscheint jetzt beim Suchen einheitlich zuerst Niemand.

    Wie bekomme ich diese Umänderungs ins Adressbuch übertragen? - Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny
     
  2. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

    Hallo Sebastian,

    Outlook 2013 funktioniert wieder

    Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

    wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

    Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

    Gruß
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Sorry, war ungenau. Natürlich kenne ich das Adressbuch. Wo hapert es denn? Die Kontakte aus dem Ordner Kontakte sollten auch im Adressbuch vorhanden sein. Findest du keine Kontakte?
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen.

    Hier das Szenario:

    • Outlook 2016 verbunden mit Office365
    • Ca. 3000 Kontakte im Standard Kontakte Ordner. Alle Kontakte sind hier drin und können auch normal bearbeitet und gesucht werden
    • Es geht nicht um das OAB sondern um das ganz normale Adressbuch in Outlook, dass immer aus den eigenen Kontakten erstellt wird
    • Die Kontakte die nicht im Adressbuch stehen verfügen über eine gültige E-MAil Adresse im Feld E-Mail Adresse.
    • Alle Namensfelder im Kontakt (Name, Speichern unter, Anzeigen als) beinhalten die gleiche Schreibweise des Kontakts (Nachname, Vorname)
    • Der Kontakt ist auch nicht mit Vorname Nachname im Adressbuch.
    • Testweise wurde das Postfach auf einem anderen PC synchronisiert. Dort werden alle Kontakte sauber in das Adressbuch eingetragen.
    • wird der Cached Mode deaktiviert, erscheint der Kontakt zwar im Adressbuch, allerdings in der Schreibweise Vorname Nachname)

    Kennt jemand das Problem?

    Wie kann das sein?

    Wie wird das Adressbuch befüllt? - Gibt es da einen Cache den man vielleicht mal löschen könnte?
    Hallo Dormi98,

    könntest du bitte überprüfen, dass die Suchoption, im oberen Bereich des Fensters Adressbuchkontakte auf "nur Namen" festgelegt ist?

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, melde dich bitte bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  6. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habs wie beschrieben gemacht, das Problem ist nur das ich den Hacken nicht setzen kann, der Kasten ist grau.

    Viele grüße Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Adressbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Adressbuch - Similar Threads - Kontakte Adressbuch

Forum Datum

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?: Moin!Ich würde gerne für ein Projektteam bestehend aus 5 Personen ein gemeinsames Outlook Adress-/Kontaktbuch erstellen, auf das jeder zugreifen kann und auch jeder in dieses neue Kontakte teilen...
Outlook.com 10. Januar 2024

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als...

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als...: Hallo Community, das Thema ist oft besprochen und nach einiger Suche dachte ich eine Lösung gefunden zu haben. ABER: zu meiner Überraschung sind die wichtigen Auswahlfelder ausgegraut. Da lässt...
Outlook.com 2. Oktober 2022

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021

Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021: Wenn ich aus meinem beruflichen Email-Postfach heraus einen Kontakt im Adressbuch anlegen möchte Rechtsklick - "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen", dann wird standardmäßig das Adressbuch dieses...
Outlook.com 20. August 2022

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht: Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider findet Outlook beim Verfassen einer E-Mail...
Outlook.com 21. April 2022

iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden

iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden: Hallo,seit ich auf Windows 11 hochgerüstet habe, habe ich ein Problem mit meinen Kontakten in Outlook 365.Kontaktdaten werden in iCloud gespeichert und über iCloud für Windows an Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2022

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch: Hallo zusammen,ich habe mich bereits im Internet kaputt gesucht und nichts aber auch gar nichts zu diesem Problem gefunden, und hoffe so Hilfe zu finden.Ich hoffe ich kann das erklären, ich öffne...
Outlook.com 25. Januar 2022
Kontakte in Adressbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.