Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von scaleoblack, 5. Juni 2020.

  1. Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation.


    Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7.

    Aus der Buchhaltung kann man Kontakte direkt nach Outlook kopieren. Diese werden in Outlook in die Kontakte kopiert. Allerdings nicht direkt unter Kontakte sondern Anwendungskontakte.

    Ich habe in Outlook also zwei Kontaktordner Kontakte und Anwendungskontakte. Beide befinden sich aber unter der Mailadresse. Zusehen unter Eigenschaften des Ordners Anwendungskontakte. Wenn ich jetzt auf dem iPad nach einem Kontakt aus dem Anwendungskontakte suche, werden diese Kontakte angezeigt. Wenn ich den selben Kontakt am Galaxy S7 in der Outlook App suche, bekomme ich nur die Kontakte im Ordner Kontakte angezeigt. Was muss ich tun, damit ich alle Kontakte die dem Konto vorhanden sind synchronisieren zu lassen? In OWA kann ich die Kontakte auch sehen. Nur am Smartphone nicht.
     
  2. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  3. Peter.Star Win User

    Verbindung zwischen Kachel "Kontakte" und outlook 2013

    Hallo,

    die Kontakte sind Bestandteil deines outlook.com-Kontos. Diese werden in der Kontakte-App angezeigt und können dort bearbeitet werden.

    Um dein Konto mit Office Outlook 2013 zu verbinden öffne Outlook oben Links Datei dort Konto hinzufügen. Danach werden nicht nur Mails sondern auch Kalenderinhalte und Kontakte synchronisiert.

    Gruß

    Peter
  4. jens aus B Win User

    Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

    also ich würde direkt in der App auf dem S7 über das Hilfesymbol direkt den Support kontakten ... ist wahrscheinlich besser denk ich

    gruß
  5. Galin Karlovv Win User

    Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

    Hallo Peter,

    Wenn die Kontakte korrent bei Outlook angezeigt werden und das Problem nur in Kontakte App auf dem MAC gibt, bitte wende dich an Apple Forum.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Hallo,

    die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

    Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

    Peter

    PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt - Similar Threads - Kontakte Outlook App

Forum Datum

In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt

In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt: Hallo,leider habe ich oben genanntes Problem. Egal was ich einstelle, die Einstellung wird nicht übernommen und es wird immer nach Vorname und Vorname, Nachname sortiert.Ich benutze folgende...
Apps 23. April 2021

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App. Meinen PC habe ich aufgefrischt und nun ist die Kontakte App zwar in Apps und Features zu finden und auch in der Taskleiste angeheftet, aber ich...
Apps 6. März 2021

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser Kontakt dann auch sofort korrekt angezeigt...
Microsoft Office 12. April 2020

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt: Windows 10/Office 365 Unter meiner Mailadresse ist in Outlook zwar das Adressbuch (nur dieser Computer) vorhanden und enthält alle Adressen. Ich finde es, wenn ich unter Start in der Gruppe...
Microsoft Office 9. November 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.