Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los??? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EmilRohner, 23. November 2019.

  1. EmilRohner
    EmilRohner Gast

    Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert


    Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10.

    Was ist los???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert - Similar Threads - Kontakte Foto aktualisiert

Forum Datum

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
Apps 14. September 2022

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
Games und Spiele 14. September 2022

Outlook.com aktualisiert sich nicht mehr

Outlook.com aktualisiert sich nicht mehr: Liebe Community, seit 10 Tagen ist mein Outlook.com (Posteingang, Gesendete Elemente...) immer auf dem gleichen stand und der Kreis mit den Punkten neben dem Schriftzug Posteingang dreht sich...
Outlook.com 2. Dezember 2017

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.: Mein OneNote synchronisiert schon seit einer Weile nicht mehr. Hab es schon öfter neu gestartet. Das Problem existiert schon seit ein paar Tagen. Es kommt immer folgende Meldung: Leider ist bei...
Microsoft Office 22. November 2017

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden: Guten Abend zusammen, ich versuche jetzt seit längerem die Geburtstage einiger Kontakte unter 'https://outlook.live.com/owa/?path=/people' zu aktualisieren. Warum: Die Geburtstage tauchen...
Outlook.com 24. September 2017

Foto eines Kontakts ändern

Foto eines Kontakts ändern: Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern. Wie kann ich bei einem bereits gespeicherten Kontakt nachträglich ein Foto...
Outlook.com 19. Mai 2017

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr: Hallo, ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht & neu eingerichtet. Leider...
Outlook.com 14. Februar 2017
Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.