Kontakte in Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meine Outlook Kontakte einfach in Microsoft Teams verwenden. Teams greift aber nur auf 5-6 Kontakte zu, was ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LE2013- [O365], 18. März 2020.

  1. Kontakte in Microsoft Teams


    Hallo,


    ich möchte gerne meine Outlook Kontakte einfach in Microsoft Teams verwenden. Teams greift aber nur auf 5-6 Kontakte zu, was ich nicht verstehe. Wir pflegen in Outlook 0ffice 365 meine Kontaktliste als öffentlichen Ordner, damit alle im Team darauf zugreifen können. Wie bekomme ich diese Kontakte in Teams, so dass ich auch mit externen einfach ein Team bilden und Chats starten kann.

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
     
  2. Surmatik Win User

    Speicherung meiner Kontakte

    Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  3. Andreas_SL Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo Alexander_83,

    wie verhält es sich wenn du eine E-Mail bereits an einen Kontakt versendet hast? Wird beim nächsten mal dieser Kontakt dann aufgelistet oder immernoch nicht?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch

    Hallo Christian,

    mit angeschrieben meine ich wenn du eine E-Mail an diesen Kontakt versendest, ob dieser dann anschließend auch in der Schnellwahl aufgelistet wird.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch

    Hallo ChristianForsthuber,

    hat sich mittlerweile etwas geändert? Sind die Kontakte wieder zur Schnellwahl (An...) hinzugefügt worden nachdem du diese angeschrieben hast?



    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Wolf Spohr Win User

    Kontakte in Teams

    Guten Morgen,

    Als erstes etwas zu dem Thema
    Kontakte
    .

    Bekannte Probleme mit
    Teams


    Erstellen eines Teams

    Wenn Du wissen willst wer von der Gruppe active ist gehe wie folgt vor:

    Gehe auf Teams-rechts audf dei drei Punkte- manage Teams- Und dann siehst Du eine Liste mit den Mitgliedern.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Microsoft Teams - Similar Threads - Kontakte Microsoft Teams

Forum Datum

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, dass mir in der Teams-App unter den Punkten Anrufe -> Kontakte Chat -> Kontakte automatisch alle Benutzer der...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook Kontakte in Teams

Outlook Kontakte in Teams: Hallo, wie kann ich meine Outlook Kontakte in Teams kopieren, synchronisieren?
Microsoft Office 2. April 2020

Teams Kontakte hinzufügen

Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Die...
Microsoft Office 27. März 2020

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?: Hallo zusammen, ich suche eine Funktion wie Kontakte mit dem Status "Offline" ausgeblendet werden können. Ist dies möglich ? Aufgrund einer Vielzahl vorhandener Kontakte, wäre es so einfacher...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo, wir setzen seit kurzem MS Teams ein. Ich habe in unserem Office 365 Account sämtlichen Usern Teams zugeordnet. Leider gibt es in Teams keine Kontaktliste wie bei Skype um schnell...
Microsoft Office 24. Juli 2019

externer Teams Kontakt in Teams erstellen

externer Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit Skype for Business konnte ich einfach einen...
Microsoft Office 18. Juni 2019
Kontakte in Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.