Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren
Diskutiere und helfe bei Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, den öffentl. Kontakteordner und Kalenderordner habe ich angelegt. Wie kann ich nun Kontakte bzw. Kalendereinträge in diese Ordner importieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liliana Guerra Ruiz, 10. November 2016.
Thema:
Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren - Similar Threads - Kontakte öffentl Kontakteordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und...Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und...: Moin moin,
ich habe eine spannende Herausforderung.
Kontext: Ein Privat-PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen gehen an den DC, der auch DNS macht. Der PC ist nicht in...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglichKontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo,
der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner.
Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Fehlende Kontakte nach umbenennen von KontakteordnerFehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner: Unter "Meine Kontakte" (bzw. "My Contacts", ich verwende gemischt englische und deutsche Versionen) gab es bei mir in Office365 und Outlook (sowie iOS Mail) die Ordner "Kontakte" und "Contacts"....
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Kontakte importierenKontakte importieren: Hallo,
vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Kontakte nach dem Anlegen nicht im KontakteordnerKontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo,
ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden.
Über die Firma...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Kalender und Kontakte ex- bzw. importierenKalender und Kontakte ex- bzw. importieren: Hallo!
Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte
(s. andere Stelle in diesem Forum; u.a. Hotmail Connector) habe ich eine...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |
Kontakte und Kalender ex- bzw. importierenKontakte und Kalender ex- bzw. importieren: Hallo!
Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte
(s. andere Stelle in diesem Forum; u.a. Hotmail Connector) habe ich eine...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |