Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aufmerksam, 16. Mai 2020.

  1. Aufmerksam
    Aufmerksam Gast

    Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich


    Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem Rechner. Wo muss ich neue Kontakte nalegen, damit diese Kontakteordner identisch sind?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

    Hallo aufmerksam,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, diese Unannehmlichkeiten zu lösen und zu seiner vollen Funktionalität zurückzukehren.

    Ich schlage vor, dass Sie Ihre Kontaktinhalte an beiden Orten synchronisieren,
    wie in diesem Link im Abschnitt "Importieren in Outlook.com" beschrieben.



    [​IMG]


    Versuchen Sie dies, und überprüfen Sie, ob Ihre Kontakte nach dieser Aktion ordnungsgemäß synchronisiert werden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

    Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

    auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

    lediglich bei Verwendung vom

    outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

    Handy gibt es Synchronisationsprobleme

    Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

    Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

    und Kontakte.
  4. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  5. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Danke nochmal für den Tipp!

    Das "Problem" mit den unterschiedlichen Kalendern und Kontakten hatte ich vorher beim Parallelbetrieb auch schon. Benutze für Mail das Nicht-Outlook-Konto und für Kalender und Kontakte das Outlook-Konto. Das kann man gut trennen. Funktioniert auch weitgehend
    stressfrei.

    T-Online bietet zwar eine Anbindung der Kalender und Kontakte an Outlook 2016 an, aber das geht nur über eine zusätzliche Software. Bei der bin ich dann auf die Gnade aktueller Anpassungen an neue Versionen von Outlook angewiesen. Und das bei den Telekomikern...
  6. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich - Similar Threads - Kontakte Outlook 2016

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation

Outlook Mobile, für Windows, im Web: Unterschiedlich viele Kontakte tortz Synchronisation: Hallo alle Miteinander,ich habe folgendes Problem - Ich habe in der Outlook App auf meinem Handy die Kontakt Synchronisation eingeschlatet, nachdem ich Ourlook eingerichtet hatte. In den...
Outlook.com 18. Juli 2022

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web: Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst:...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2016 Web - Version

Outlook 2016 Web - Version: Hallo, ich habe mehrere Kalender zum bearbeiten. Diese möchte ich nebeneinander aufmachen. Leider gibt es keinen Button, wo ich das machen kann. Alle Kalender liegen nach dem öffnen...
Outlook.com 28. April 2020

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
Outlook.com 9. Dezember 2016
Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.