Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Don Michele, 2. Oktober 2019.

  1. Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...


    Hallo an Alle,


    ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus).

    Es funktionierte bisher auch alles soweit problemlos. Auch die Synchronisierung der Termineinträge (also Kalender) usw. läuft auch aktuell ordnungsgemäß. Auch Mails funktioniert alles, also alles was ich am PC schreibe wird auch sofort auf dem ANDROID so synchronisiert.


    Was aber seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert sind die Kontaktdaten in der Outlook-App. Also alle Adressen etc. die ich in Outlook auf dem PC unter "Kontakte" gespeichert habe werden auf dem Android-Smartphone nun nicht mehr vollständig angezeigt. Es werden zwar alle NAMEN aufgeführt die gespeichert sind - aber wenn man einen davon aufruft sieht man höchstens noch die Mailadresse (wenn vorhanden, wenn KEINE sieht man NUR den Namen).

    Es werden also weder Telefonnummern oder sonst noch etwas der gespeicherten Daten angezeigt - eben NUR noch die reinen Namen.


    Im Android-Adressbuch (also unter der "Kontakte-App") auf dem Smartphone wird jedoch alles weiter richtig synchronisiert und ALLES angezeigt (also alle Telefonnummern der Person, Adressen usw.).

    Ich habe unter dieser "Kontakte-App" nämlich von Anfang an dort das Outlook-Konto hinzugefügt, daher sind dort auch ALLE meine Outlook Kontakte richtig erfasst.

    Nur eben in der Outlook-App selbst kann man zu den gespeicherten Personen bis auf Namen und evtl. eben Mailadresse NICHTS mehr abrufen. Das nervt ziemlich, denn eigentlich benutze ich immer nur Outlook - aber wenn ich jetzt zu einer Person die mir z.B. ein Mail schickte die Telefonnummer haben will muss ich erst in der Android "Kontakte-App" danach suchen.


    Was kann denn hier falsch laufen? Ist das ein aktuell allgemeines Problem derzeit (denn auf dem Handy meiner Frau ist das selbe, auch dort findet man zu den Outlook-Kontakten nur Namen und Mailadresse).


    Oder täusche ich mich hier "total" und habe das einfach bisher übersehen dass man in der Outlook-App unter Kontakten nichts außer die Namen findet? (ich benutze Android-Handy nämlich erst seit ca. 2 Monaten, daher kann ich das jetzt nicht 100% sagen).

    Würde mich aber schon wundern - denn so ist das natürlich nichts.


    Ich bin Euch für jeden Rat oder Hinweis dazu sehr dankbar und würde mich freuen wenn man das schnell lösen könnte.


    Danke an Alle hier und herzliche Grüße
     
  2. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  3. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  4. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  5. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  6. Dan_Av Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -... - Similar Threads - Kontakte Outlook APP

Forum Datum

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an: Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der Android App steht bei outlook live noch immer...
Outlook.com 16. März 2019

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil: Hallo, Ich habe versucht meinen Namen in meinem MS-Profil zu hinterlegen, allerdings erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein richtiger Name ein unzulässiges Wort beinhalte. Ich...
Outlook.com 20. Februar 2019

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
Surface 5. Dezember 2018

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden: Seit letzter Woche ist in der Android Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S8 das Icon für die Kontakte verschwunden, ohne dass ich etwas verändert hatte. Wenn ich die App öffne, sind ganz unten...
Microsoft Office 3. April 2018

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017
Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.