Kontakte in Outlook.com plötzlich weg

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook.com plötzlich weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, meine Kontakte in Outlook.com sind plötzlich verschwunden. Ich verwende die Kontakte auf outlook.com auch als Datenquelle für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wailando, 13. März 2018.

1. Wailando
    Wailando Gast

Hallo Microsoft Team,

meine Kontakte in Outlook.com sind plötzlich verschwunden. Ich verwende die Kontakte auf outlook.com auch als Datenquelle für die Kontakt auf meinem iPhone (, auch hier sind die Kontakte nicht mehr sichtbar). Auf meinem Surface sind meine Kontakte in der Kontakte-App noch alle vorhanden. Auch auf Skype (online) sind sie zu sehen.

Unter Outlook.com habe ich versucht diese wieder herzustellen (Verwalten => Gelöschte Kontakte wieder herstellen), allerdings ist die Liste der gelöschten Personen leer.

Vielleicht können Sie mir helfen?

Viele Grüße

2. Sam Nome Win User

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Mein Geburtstagskalender bzw. ALLE Geburtstage aus den Kontakten sind seit heute (26.01.2015) plötzlich verschwunden, sowohl auf meinem Windows Phone als auch in Outlook.com! Selbstverständlich ist der Haken gesetzt und ich habe ihn natürlich auch nicht
    selbst gelöscht. Er ist einfach plötzlich weg :-(
  3. Wailando Win User

Meine Kontakte sind immer noch weg...
  4. Wailando Win User

Hast Du unter Personen einen weiteren Ordner (Contacts), der die verschwundenen Kontakte beinhaltet?

Habe zwar u.a. einen Ordner "Contacts", aber dieser beinhaltet nicht meine Kontakte

Verwendest Du die Outlook App auf Deinem iPhone?

Ja

Hier habe ich einen interessante Artikel für Dich:

Outlook.com-Kontakte-Ordner werden nicht synchronisiert

Der Artikel hat leider nicht geholfen.
  5. Vlado_D Win User

Hallo Wailando,

hast Du alle Ordner unter Personen überprüft?

Hast Du die Kontakte in der Outlook App auf Deinem Smartphone?

Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo Wilando,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Angaben machen.

Hast Du unter Personen einen weiteren Ordner (Contacts), der die verschwundenen Kontakte beinhaltet?

Verwendest Du die Outlook App auf Deinem iPhone?

Hier habe ich einen interessante Artikel für Dich:

Outlook.com-Kontakte-Ordner werden nicht synchronisiert

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook.com plötzlich weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook.com plötzlich weg - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden: ich benutze Microsoft Family 365 und das dazugehörige Outlook. Vor ungefähr einer Woche stellte ich fest dass mein Kale3nder und Kontakte dort nicht mehr vorhanden waren.Kann mir Jemanden dabei...
Outlook.com 29. Juni 2024

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Kontakte in Outlook.com plötzlich weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.