Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier festgestellt, daß sich mehrere Nutzer von Outlook darüber beschwert haben, daß bei Ihnen Kontakte verschwunden sind. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchebela, 6. April 2017.

  1. Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden


    Hallo,

    ich habe hier festgestellt, daß sich mehrere Nutzer von Outlook darüber beschwert haben, daß bei Ihnen Kontakte verschwunden sind.

    Ich habe das gleiche Problem, kann mir vielleicht auch jemand dabei helfen das wieder in Ordnung zu bringen?


    Einige Kontakte sind verschwunden, andere werden auf einmal mit chinesischen Zeichen dargestellt. Es gibt auch Kontakte bei denen nur Teile der Angaben verschwunden sind. Bei diesen Kontakten wurden Eingaben im Feld Notizen gemacht. Einige dieser Angaben innerhalb eines Kontaktes sind einfach verschwunden.


    Diese Probleme sind vor ca. 2 Wochen aufgetreten.


    Die Standardversuche zum Wiederherstellen von Kontakten habe ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.


    Über Hilfe und Tips würde ich mich sehr freuen.


    MFG Tim
     
  2. TimSchebela Win User

    Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden

    Hallo,

    ich habe mir dann doch nochmal die Mühe gemacht ausführlich auf deine Nachricht geantwortet.

    Ebenfalls habe ich von Beispielen Screenshots beigefügt....

    MFG Tim
  3. TimSchebela Win User

    Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden

    Hallo,

    Du schreibst ich soll mich auf meinen geräten von meinem microsoft konto ab und wieder anmelden.

    Ich habe ein nokia 930 mit windows 10 mobile und ein surface pro tablet mit windows 10, leider finde ich nirgends eine möglichkeit mich von meinem microsoft konto abzumelden. vielleicht hast du oder sonst wer einen tip für mich wie das gehen soll?!

    Mfg tim
  4. Eugenia_M Win User

    Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden

    Hallo Tim,

    danke für deine Mühe. Ich werde dein Anliegen weiterleiten.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden

    Hallo Tim!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Ich habe dich wieder im privaten Bereich kontaketiert. Schaue bitte dort nach.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. TimSchebela Win User

    Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen ob ich noch mit einer Lösung des Problems rechnen kann? Wann ist denn "Die Migrierung der Kontakte" beendet?

    Ich benötige die kompletten Kontakte, dringend!!!

    Seit dem Auftreten des Problems sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen!!!

    MFG Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden - Similar Threads - Kontakte Kontaktinhalte verschwunden

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe von euch, seit gestern habe enorme Schwierigkeiten mit meinem Outlook-Konto. Folgende Probleme treten auf: - die Outlook-Kontakte im Android-Telefon sind zu...
Outlook.com 31. März 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Kontakte / Kontaktinhalte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.