Kontakte kopieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr? Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 7. Oktober 2018.

  1. Kontakte kopieren


    Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr?

    Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der dieselben Firma tätig sind so kann ich mir die Arbeit für die gleich Angaben einzutippen sparen.


    Auch erstelle ich Unterordner in denen ich Personen erfasse die im gleichen Projekt tätig sind. Wenn ich nun eine Kopiere in den Unterordner und dort mutiere werden die Änderung auch im Basis Ordner geändert was nicht sein sollte.


    Dieses Outlook wird mit einer Serverlösung angewendet.


    Danke für die Antwort Martin
     
  2. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Es liegt nicht am Profil.

    Ich habe das Profil mit den Kontakten in der Aufgabenleiste kopiert und Outlook mit dieser Kopie des Profils gestartet. Ich habe in der Kopie die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht.

    Dann habe ich Outlook mit dem ursprünglichen Profil gestartet. Zuerst waren die Kontakte in der Aufgabenleiste sichtbar, verschwanden dann aber sofort.
  3. Augustine_E Win User

    Kontakte kopieren

    Hallo Martin,

    danke für die Nachricht.

    Vor allem unterstützen wir keine Office-Anwendungen im Unternehmensbereich, insbesondere wenn es sich um Serverlösungen handelt. Sie können jedoch im im TechNet-
    oder MSDN Forum Ihre Fragen stellen.
    Wenn Sie uns jedoch die Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) von Office mitteilen, können wir Sie zum richtigen Support leiten.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Peter.Star Win User

    Kopieren von Kontakten

    Hallo,

    du kopierst deine Kontakte nicht sondern du verbindest dein outlook.com Konto mit deinem Office Outlook. siehe hier

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    Zusätzliche Info: OneDrive hat außer der Anmeldung mit dem Microsoft-Konto mit deinem Konto nichts zu tun da es sich hierbei um einen reinen Speicherplatz für Dateien handelt. Dein Konto enthält Kontakte, Kalender, Mails und Aufgaben.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Bei mir sind die zusätzlichen Kontakte-Ordner dort zu finden. Die Kopien kannst du in den Kontakten nicht mit Rechtsklick löschen?
  6. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    was heißt das denn in meinem Fall?

    Akruto Synch, oder das Kopieren meiner Kontakte aus einem Ordner in die Kontakte nach Outlook...?

    denn das funzt auch nicht bei einer 32Bit installation....!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte kopieren - Similar Threads - Kontakte kopieren

Forum Datum

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren: Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien. Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016 Erstens erstellte es mir einen zweiten Kalender (ging...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner: Hallo, da ich schon seit Tagen versuche über Outlook.com meine neuen Kontakte über ein Android Smartphone neu anzulegen, möchte ich es über Exchange probieren. Leider synchronisiert das Smartphone...
Outlook.com 4. August 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte: Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der Mobile-Phone-Variante und auch bei der Desktop-Variante) nur...
Apps 20. Dezember 2016

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte: Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der Mobile-Phone-Variante und auch bei der Desktop-Variante) nur...
Apps 6. Dezember 2016
Kontakte kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.