Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...

Diskutiere und helfe bei Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an. Ich nutze den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von openWastel, 25. Oktober 2016.

  1. openWastel
    openWastel Gast

    Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke...


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo zusammen,


    da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an.


    Ich nutze den aktuellen Edge-Browser und das neue Outlook.com


    Mein Problem: Bei Outlook.com im Bereiche Outlook-Personen kann die die ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entfernen (Hier: Google und Facebook). Dadurch entstehen Überschneidungsfehler bei der Pflege meiner Kontaktdaten (sehr ärgerlich). Auch werden bei einzelnen Kontakten die ich vollständig in Outlook.com angelegt habe Datensätze angezeigt die ich nicht bearbeiten kann (ausgegraut)-> auch sehr ärgerlich.


    Unter Optionen "verbundene Konten" und der Option "mit sozialem Netzwerk verbinden" wurde alle Konten entfernt bzw. die Verbindungen vollständig getrennt.


    Der Browser-Cache sowie die Cookies wurde bereits ohne Besserung entfernt.


    Da ich meine Daten komplett, einheitlich und sauber auf Outlook.com pflegen will sind diese Fehler sehr störend und trüben den ansonsten sehr guten Gesamteindruck doch erheblich.


    Mit der Bitte um Unterstützung.


    Beste Grüße

    Sebastian
     
  2. Marketa_D Win User

    Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entfernen (Hier: Google und Facebook)

    Hallo openWastel,

    ich benötige von dir drei Informationen:

    1. Passiert das gleiche wenn du probierst, die Verbindung in einem anderen Browser, in einem privaten Fenster oder auf einem anderen PC zu trennen?

    2. Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen (Falls es eine Fehlermeldung gibt, etc)?

    3. Für eine detailliertere Analyse deiner Verbindung, benötigen wir ein sogenanntes FiddlerTrace. Hierfür installiere bitte das Tool
    FiddlerCap. Folge dabei diesen Schritten:

    1) Geh auf die Seite : http://www.telerik.com/fiddler/fiddlercap

    2) Wenn sich eine Sicherheitswarnung öffnet, einfach auf Speichern klicken.

    3) Nachdem download, geh auf Ihren Desktop und öffne die
    FiddlerSetup.exe

    4) Lizensvertrag lesen & zustimmen.

    5) das ganze Installieren

    6) Nach Installation das Programm schließen, das Programm startet sich jetzt von selbst.

    7) Klicke bitte auf ‚HTTPS entschlüsseln‘.

    8) Klicke auf 1. Sammlung starten

    9) Nachdem sich ein Browserfenster öffnet, miniemiere dieses und Reproduziere den beschriebenen und aufgetretenen Fehler. (Wenn du probierst, die Trennung zu löschen)

    10) Sobald du damit fertig sind, kehre zum
    FiddlerCap-Fenster
    zurück und klicke anschließend auf 2. Sammlung beenden.

    11) Jetzt auf 3.Sammlung speichern
    klicken.

    Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet, schicke mir es bitte dort und lass mich es hier wissen, dass du mir geantwortet hast.
  3. Andreas_He Win User

    Outlook.com und Outlook 2013 und Android

    Hallo JensSteinhäuser,



    Haben Sie das gleiche Microsoft-Konto, welches Sie für Outlook 2013 und Outlook.com verwenden, mit den Sozialen Netzwerken verbunden, oder verwenden Sie nur die gleiche E-Mail-Adresse?



    Welche Kontakte werden gar nicht synchronisiert? Sind es Kontakte aus den Sozialen Netzwerken, oder auch Kontakte, die Sie nur in Outlook haben?



    Bitte geben Sie mir noch dazu das Microsoft-Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, was für ein Telefon Sie nutzen und was für ein Betriebssystem dieses installiert hat.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  4. Gudrun_W Win User

    Google Kontakte lassen sich nicht löschen aus Outlook Kontakte

    Hallo Fenu1001,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie Kontakte aus Google in Outlook.com importiert haben. Diese möchten Sie nun wieder entfernen.

    So entfernen Sie ein soziales Netzwerk aus Outlook.com.

    1. Besuchen Sie http://people.live.com.
    2. Oben rechts wird unter Verbunden mit angezeigt, welche sozialen Netzwerke mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden sind. Klicken Sie auf das soziale Netzwerk, das Sie entfernen möchten.
    3. Deaktivieren Sie für andere soziale Netzwerke das entsprechende Kontrollkästchen.
    4. Klicken Sie auf Speichern.
    Weitere Informationen dazu finden Sie in dem Artikel "Hinzufügen von Freunden aus Facebook und anderen sozialen Netzwerken". Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Ich hoffe wir konnten Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  5. Krisztina_R Win User

    Wenn ich mein Konto mit Facebook und Co. synchronisiere, wie häufig wird das ganze dann aktualisiert?

    Hallo Zelandonii,



    Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen im Microsoft Forum geschildert haben.



    Sie fragen wie oft Ihr Konto mit anderen Konten bzw. sozialen Netwerken synchronisiert wird.



    Im Falle von Facebook und anderen sozialen Netzwerken sollte die Synchronisierung sofort erfolgen. Also wenn Sie eine Nachricht bei Facebook erhalten, sollte sie in kurzer Zeit in Ihrem Posteingang vorliegen.

    Das gleiche gilt für Konten, die Sie als POP-Konten bei Outlook.com untergebracht haben.



    Es ist anders dagegen mit den Kontakten, die nicht synchronisiert sonder importiert werden. D.h. dass die Änderungen nicht automatisch übernommen werden. Wenn Sie die Kontakten überall gleich haben möchten, sollten Sie ein erneutes Importieren durchführen.



    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Entschuldigen Sie für die verspätete Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen,



  6. blabla1982 Win User

    Kontakte sozialer Netzwerke aktualisieren

    Hallo zusammen,

    wie ist es möglich Kontakte sozialer Netzwerke zu aktualisieren. Gemäß meinen Outlook 2007 Einstellungen ist eingestellt "vor der Aktualisierung nach Bestätigung fragen". Leider kann ich das nicht ändern da, diese Felder nicht auswählbar sind.

    Bisher musste ich jedesmal das soziale Netzwerk trennen und neu anmelden wenn ich einen neuen Kontakt bekommen habe

    Danke und Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke... - Similar Threads - Kontakte ehemals verbunden

Forum Datum

Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten bzw. ausfüllen

Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten bzw. ausfüllen: Warum kann ich mit meinen Vorlagen nicht arbeiten. Die Vorlagen lassen sich aufrufen, doch schreiben kann ich darauf nicht. Ich bitte um Informationen bzw. Abstellung des Problems
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken'

Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken': Wenn ich in WLM auf 'Kontakte' schalte, sehe ich 'Kontakte' als auch 'Soziale Netzwerke'. Wie kann ich bitte die Kontakte in diesen löschen? Rechte Maustaste ergibt ein graues Feld "Kontakt...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".: Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden. Wenn ich in der Personen App die Optionen aufrufe und dort die Option mit Sozialen Netzwerken...
Outlook.com 19. April 2017

Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren

Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren: Nach den Einrichten eines neuen POP oder IMAP Kontos in Outlook.com funktioniert die Synchronisation nur ein einziges mal dann passiert nichts mehr wir aber ohne Fehler angezeigt. Der Chat...
Outlook.com 17. April 2017

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an: Hallo Community-Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom W724V vernetzt. Das Netzwerk funktionierte...
Allgemeines 22. März 2017

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals...
Outlook.com 13. Januar 2017
Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.