Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich arbeitstechnisch schon lange Outlook nutze, wollte ich dies nun auch privat anwenden (bisher Mozilla Thunderbird). Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristofWalther, 27. Juli 2019.

  1. Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren


    Hallo zusammen,


    nachdem ich arbeitstechnisch schon lange Outlook nutze, wollte ich dies nun auch privat anwenden (bisher Mozilla Thunderbird). Das Einrichten hat auch prima geklappt, jedoch bekomme ich die Kontake nicht ins Outlook importiert.


    Beim Versuch, die Kontakte mittels csv-Datei zu importieren, wird Outlook unvermittelt beendet und anschließend von selbst neu gestartet. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, die Kontakte sind ebenfalls nicht importiert worden. Ich habe es bereits mit verschiedenen csv-Dateien probiert, die entweder aus Thunderbird oder aus Outlook 2019 (vom Zweitrechner) importiert worden sind. Auf dem Zweitrechner funktionierte der Import problemlos.


    Ich habe wiederholt versucht, Outlook zu reparieren und das komplette Office2016-Paket mittlerweile einmal neu installiert. Einzig genutzt hat alles nichts!


    Hat irgend jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. was ich noch probieren kann?


    Vielen Dank für jedwede Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kristof Walther
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

    Hallo GuMor,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten aus Outlook 2016
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

    Hallo Thomas,


    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten
      aus Outlook 2010
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Peter.Star Win User

    Verteilerliste in Outlook 2016

    Hallo,

    was für ein Konto verwendest du? Meine Vermutung ein outlook.com Konto. Damit lassen sich in Office Outlook keine Kontaktgruppen erstellen. Dazu müsstest du die Kontakte in den Kontakte-Ordner von Office Outlook importieren und dann Gruppen erstellen.

    Gruß

    Peter

    PS Fragen zu Office stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.
  5. KristofWalther Win User

    Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren

    Hallo zusammen,

    im Zuge einer weiteren Problembehebung bin ich auf die Lösung gestoßen. Der Fehler wurde durch die "Microsoft Office-Desktop Apps" verursacht. Nach der Deinstallation dieser Apps war das Thema gelöst.

    Siehe auch hier:

    https://support.office.com/de-de/article/outlook-st%c3%bcrzt-beim-klicken-auf-die-schaltfl%c3%a4che-signatur-ab-c70b36c2-66ca-401c-ab45-f29a46495d02?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Viele Grüße,

    Kristof Walther
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Windows Phone Lumia 930 nicht angekommen

    Hallo Wilhelm,

    Du könntest deine Outlook.com-Kontakten in eine CSV-Datei exportieren und diese CSV-Datei in Outlook 2016 und die Lumia importieren.

    Hier findest du die
    Anleitung
    .

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren - Similar Threads - Kontakte Outlook Office

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019: Hall zusammen Ich versuche seit Stunden die Kontakte in Outlook zu importieren. Bin genauso so vorgegangen wie in Google beschrieben. Nach dem Import steht bei jedem Kontakt Name ist nicht...
Outlook.com 31. Januar 2021

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise...
Microsoft Office 18. August 2020

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise...
Outlook.com 17. August 2020

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016: Liebe Microsoft-Community, ich bin von einem alten Laptop mit Office 2010 auf einen neuen Laptop mit Office 2016 umgestiegen. Die Einrichtung meines Emailkontos in Outlook 2016 (es handelt sich...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren: Ich möchte meine Kontakte aus Outlook.com in meine Kontaktliste in Outlook 2016 (auf den Computer) importieren. Sollte eine einfache Aufgabe sein, aber ich scheitere: Es werden nicht alle...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.