Kontakte lassen sich nicht Löschen

Diskutiere und helfe bei Kontakte lassen sich nicht Löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FliegerGrobi, 23. Oktober 2018.

  1. Kontakte lassen sich nicht Löschen


    Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind

    und ich diese nicht benötige.


    Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen aber dafür muss es Leer sein was kann ich machen?


    Ich habe schon sämtliche Tips ausprobiert und bin sehr ratlos


    Gruss FliegerGrobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte lassen sich nicht Löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte lassen sich nicht Löschen - Similar Threads - Kontakte Löschen

Forum Datum

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.: Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender, hier geben die Kunden Ihre Daten ein Namen,...
Outlook.com 14. Februar 2024

alle bestehende Kontakte löschen ?

alle bestehende Kontakte löschen ?: alle bestehenden Kontakte aus Outlook neu löschen. Löschen einzelner Kontakte bis maximal 10 geht einwandfrei
Outlook.com 3. November 2023

Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?

Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?: Ich hatte ca. 200 Kontakte bei Outlook gespeichert und habe neuerlich gesehen, dass ich angeblich 37.000 ! gespeichert habe. Irgendwie wurden die alle verhundertfacht! Das kann es doch nicht sein!...
Outlook.com 21. Mai 2023

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern: Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende...
Outlook.com 7. März 2023

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: Hallo, Ich habe über Zoho CRM Kontakte in Outlook Synchronisiert. Jetzt hatte ich vor paar Tagen ein Phishing verdacht und hatte mein Passwort geändert. Nun hab ich das ganze Irgendwie Doppelt in...
Outlook.com 28. Februar 2023

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023
Kontakte lassen sich nicht Löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.