Kontakte löschen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte löschen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der iOS Outlook App meine Kontakte aus Exchange Online synchronisiert. Nun gibt es aber keine Möglichkeit, einen dieser Kontakte in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasH81, 29. November 2018.

  1. AndreasH81
    AndreasH81 Gast

    Kontakte löschen geht nicht


    Ich habe in der iOS Outlook App meine Kontakte aus Exchange Online synchronisiert.

    Nun gibt es aber keine Möglichkeit, einen dieser Kontakte in der Outlook App zu löschen.
     
  2. Martin_S_ Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    Ich muss nur folgendes wissen:

    Wie lösche ich alle Kontakte im Windows Phone? Wenn es geht will ich einen HardReset vermeiden.
  3. WolfgangMenner Win User

    E-Mail-Kontakte

    Es war vermutlich tatsächlich ein Fehler im Datenbestand zu den Kontakten. Ich habe die entsprechenden E-Mail-Adressen gelöscht, was nicht so einfach war. Die eine ließ sich nicht durch einfaches Klicken auf "Entf" in der Kontaktliste löschen. Ich musste
    den Kontakt öffnen und dann auf "Löschen" klicken. Anschließend habe ich diesen Kontakt ganz neu erstellt. Jetzt geht es.

    Gibt es eigentlich kein Tool, was die Kontakte auf mögliche Fehler überprüft? Mein Smartphone weist gelegentlich darauf hin, dass ich doppelte Kontakte hätte. Allerdings sind die Korrekturvorschläge auch nicht so, dass ich sie unbesehen übernehmen möchte.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen

    Wenn Sie die Verknüpfung auflösen, geht das Problem weg? Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie auch den AutoComplete-Cacheeintrag löschen.

    Um die Verknüpfung aufzuzeigen, müssen Sie sich im Standardpostfach befinden - klicken Sie auf die 3 Punkte in der Kontaktkarte, um ein Menü anzuzeigen, und wählen Sie Kontakte verknüpfen aus. Wählen Sie die verknüpften Kontakte aus, und klicken Sie auf das
    zu löschende X.

    Ich würde auch den AutoComplete-Eintrag löschen - es Kontaktinformationen über die verknüpften Kontakte.

    [​IMG]
  5. Marina Vohs Win User

    Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?

    Hallo Alexander,

    Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mit geht es nicht um das Löschen von Benutzerbildern, sondern ich möchte gerne Das Bild von einer Person (Kontakt) Löschen, den ich im Outlook 365 angelegt habe. Dort
    konnte ich bis jetzt leider keine Funktion finden, um dies zu machen.

    Viele Grüße

    Marina
  6. Fimmi40 Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es ausprobieren.

    Ich habe dadurch aber ein weiteres Problem. Im Geburtstagskalender ist ein Eintrag, für den es keinen Kontakt gibt und ich möchte diesen Termin löschen. Geht aber auch nicht. Und da es für diesen Termin keinen Kontakteintrag gibt, kann ich den Termin auf
    diesem Weg nicht löschen. Welche Lösung gibt es denn für solche Fälle?

    Im voraus vielen Dank und bleiben Sie gesund
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte löschen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte löschen geht nicht - Similar Threads - Kontakte löschen

Forum Datum

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.: Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender, hier geben die Kunden Ihre Daten ein Namen,...
Outlook.com 14. Februar 2024

alle bestehende Kontakte löschen ?

alle bestehende Kontakte löschen ?: alle bestehenden Kontakte aus Outlook neu löschen. Löschen einzelner Kontakte bis maximal 10 geht einwandfrei
Outlook.com 3. November 2023

Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?

Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?: Ich hatte ca. 200 Kontakte bei Outlook gespeichert und habe neuerlich gesehen, dass ich angeblich 37.000 ! gespeichert habe. Irgendwie wurden die alle verhundertfacht! Das kann es doch nicht sein!...
Outlook.com 21. Mai 2023

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern: Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende...
Outlook.com 7. März 2023

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: Hallo, Ich habe über Zoho CRM Kontakte in Outlook Synchronisiert. Jetzt hatte ich vor paar Tagen ein Phishing verdacht und hatte mein Passwort geändert. Nun hab ich das ganze Irgendwie Doppelt in...
Outlook.com 28. Februar 2023

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023
Kontakte löschen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.