Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Diskutiere und helfe bei Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TJB_01, 4. Oktober 2016.

  1. TJB_01
    TJB_01 Gast

    Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!


    Hallo.



    Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem:



    Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft:

    Beispiel: bei einer SMS Konversation mit Person X erscheint nun Person Y.

    Selbst wenn ich manuell die Verknüpfung löse, erscheint noch immer die falsche Person. Was ein grosses Problem ist bei SMS, WhatsApp und Telefon, denn ich weiss eigentlich gar nicht wer tatsächlich anruft !!!!



    Ausserdem kann ich nicht mehrerer Hundert Kontakte durchgehen.



    Brauche dringend HILFE !!!
     
  2. Tobias B Win User

    Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

    Hallo TJB_01,

    welche Windows 10 Mobile-Version ist auf welchem Gerät installiert?

    Version von Windows 10 Mobile prüfen:

    Einstellungen > System > Info > Betriebssystembuild
    >= 10.0.14393.323?

    Um manuell auf Verfügbarkeit des Updates für dein Handy zu prüfen, wische von Start aus nach rechts zur Alle Apps-Liste
    und navigiere anschließend zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > Nach Updates suchen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Team.
  3. Tassis Michael Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Hi,

    ich habe das selbe Problem.

    Seit dem anniversary update synct die App nicht mehr. Hab auch weitere Rechner laufen, bei denen der Client das Richtige macht, aber nicht auf dem NB mit anniversary update Win 10 Home.

    Der 2. Rechner ist ein Win 7 und der 3. Rechner ein Win 10 Home NB ohne anniversary update. Bin auch schon SEHR genervt, dass das nicht funktioniert!!! Bitte um eine dringede Lösung!!

    Bestes

    Michael Tassis
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook 365 Home

    Hallo Thomas,

    wie ich sehen kann, hast du das Anniversary Update von Windows nicht installiert gehabt. Kannst du dieses einmal installieren und dann schau nochmals nach. Wenn das Anniversary Update nicht in deinem Updates angezeigt wird, dann schau dir diesen

    Artikel
    einmal an.

    Gruß,

    Sarah
  5. Judith K. Win User

    Office 365 Programme hängen sich beim Speichern unter neuem Dateinamen auf

    Das Problem besteht weiterhin, auch wenn sich die Wartezeit nach dem Anniversary Update etwas verkürzt hat.
  6. ManuelKampmann Win User

    Drag und Drop geht mal und mal nicht

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem wie Hubert. Tritt auf einem Laptop mit Outlook 2016 und Windows 10 Anniversary Update auf. Allerdings erst seitdem das Anniversary Update letzte Woche aufgespielt wurde.

    Manchmal funktioniert es für 2-3 Drags und Drops. Dann geht wieder nichts mehr. Absolut nervig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel Kampmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! - Similar Threads - Kontakte Anniversary Update

Forum Datum

Verknüpfte Kontakte

Verknüpfte Kontakte: Guten Tag Outlook hat ja die Funktion, dass es Kontakte automatisch miteinander verknüpft, da es denkt, dass diese Kontakte zusammengehören. Wir haben nun bei einem Mitarbeiter das Problem,...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook verknüpfte Kontakte

Outlook verknüpfte Kontakte: Guten Tag, in meinen Outlook-Kontakten gibt es zahlreiche ungewünschte Verknüpfungen von Personen. Wie kann ich diese Verknüpfungen aufheben / lösen?
Microsoft Office 29. September 2017

Anniversary update

Anniversary update: Das update wurde heruntergeladen auf 1.) Laptop (Windows 10 home) 2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional). Unter 1. läuft alles einwandfrei. Unter 2. funktionieren keine Apps. Sie sind auch...
Apps 15. Januar 2017

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Anniversary update/Spiele

Anniversary update/Spiele: Habe vor zwei Tagen das Anniversaty Update bekommen (zwangsläufig), seitdem laufen Spiele schlechter (fps) bzw. Spielstände und Dateien sind beschädigt oder nicht mehr vorhanden.
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Kontakte werden kunterbunt verknüpft

Kontakte werden kunterbunt verknüpft: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Kontakte in den unmöglichsten Variationen verknüpft werden. 3 unterschiedliche Kontakte in einer Verknüpfung. Mittlerweile wurde...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.