Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner
Diskutiere und helfe bei Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar k., 24. Februar 2017.
Thema:
Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner - Similar Threads - Kontakte Anlegen Kontakteordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2019 Kontakte anlegenOutlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen KontaktsFehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts: Hallo,
habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles.
Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung
"Das Element kann nicht gefunden...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglichKontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo,
der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner.
Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Lokalen Kontakt-Ordner anlegenLokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo,
nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)
ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.
Wie kann ich einen solchen Ordner...
|
Outlook.com | 2. November 2018 |
Fehlende Kontakte nach umbenennen von KontakteordnerFehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner: Unter "Meine Kontakte" (bzw. "My Contacts", ich verwende gemischt englische und deutsche Versionen) gab es bei mir in Office365 und Outlook (sowie iOS Mail) die Ordner "Kontakte" und "Contacts"....
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegenOutlook.com zweiten Kontakteordner anlegen: Kann ich unter Personen in outlook.com neben dem standard Kontakt ordner einen zweiten erstellen, der sich mit Outlook 2016 synchronisieren läßt?
|
Outlook.com | 11. März 2017 |
Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importierenKontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren: Hallo,
den öffentl. Kontakteordner und Kalenderordner habe ich angelegt.
Wie kann ich nun Kontakte bzw. Kalendereinträge in diese Ordner importieren.
Es sind über 300 Einträge.
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |