Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

Diskutiere und helfe bei Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar k., 24. Februar 2017.

  1. Lothar k.
    Lothar k. Gast

    Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner


    Hallo,

    ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden.

    Über die Firma werden die nicht aufgelistet, mit Suche nicht auffindbar auch erweiterte Suche häufige Felder nix zu finden, lediglich im Feld Namen suchen öffnet sich eine komische andere Karte, die ich auch bearbeiten kann und Änderungen vornehmen kann aber auch danach tauchen die Vcards im Kontakteorner nicht mehr auf.

    Bitte um Hilfe

    Gruß Lothar
     
  2. Lothar k. Win User

    Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

    Hallo,

    gibt es noch weitere Vorschläge, da ich noch kein Stück weiter gekommen bin mit meinem Problem.

    Vielen Dank vorab

    MFG

  3. Lothar k. Win User

    Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

    Hallo Lothar,

    Seit wann genau hast du das Problem?

    Kann ich nicht genau sagen

    Hat es früher mal funktioniert?

    Ja perfekt

    Wie hast du dein Konto eingestellt? POP3, IMAP oder Exchange?

    Pop3

    Welche Domäne hat dein Konto?

    T-Online

    Versuche als ersten Schritt
    Outlook zu reparieren.
    Überprüfe, ob es dann funktioniert.

    Habe ich gemacht.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    Habe heute repariert und einiges gestellt und abgestellt bei Microsoft

    aber keine Besserung. Neue Kontakte angelegt, die wiederum nicht im Kontakteordner erscheinen, über suche im Personenordner sind die da,

    im Adressbuch auch, aber nicht im Persönliche Ordner Kontakte.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

    Hallo,

    ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden.

    Über die Firma werden die nicht aufgelistet, mit Suche nicht auffindbar auch erweiterte Suche häufige Felder nix zu finden, lediglich im Feld Namen suchen öffnet sich eine komische andere Karte, die ich auch bearbeiten kann und Änderungen vornehmen kann
    aber auch danach tauchen die Vcards im Kontakteorner nicht mehr auf.

    Bitte um Hilfe

    Gruß Lothar
    Hallo Lothar,

    Seit wann genau hast du das Problem?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Wie hast du dein Konto eingestellt? POP3, IMAP oder Exchange?

    Welche Domäne hat dein Konto?

    Versuche als ersten Schritt
    Outlook zu reparieren.
    Überprüfe, ob es dann funktioniert.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Adressbuch von Outlook2013 mit Nokia Lumia 800 synchronisieren

    Hallo Thorsten,

    das Outlook.com-Konto kann in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet werden. Dieses Protokoll ermöglicht auch die Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen. Du musst dieses Konto auf allen deinen Geräten einrichten und kannst diese
    somit synchron halten. Wenn du einen Kontakt in Outlook 2013 anlegst (im Kontakteordner des Outlook.com-Kontos) wird dieser auch auf die anderen Geräte übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Selbst---01 Win User

    Adressbücher lokal auf den Rechner portieren

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    Dass die Kategorien weder über das Exchange-Konto noch über IMAP gehen habe ich schon befürchtet.

    Deshalb eben die Frage, wie ich zu einem lokalen Kontakteordner komme.

    In meinem Outlook 2016 gibt es nur eine Ordnergruppe "Meine Kontakte" und darunter "Kontakte". Den Eigenschaften nach, gehören die zu outlook.de . Einen "Nur dieser Computer" Kontakteordner gibt es nicht.

    Evtl. lösche ich morgen nochmal alle Konten. Soweit ich weiss kann man Outlook starten, ohne gleich Konten einzurichten. Dann müsste er eigentlich erst mal eine lokale Datendatei anlegen.

    Viele Grüße

    Konrad
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner - Similar Threads - Kontakte Anlegen Kontakteordner

Forum Datum

Termine und Kontakte anlegen nicht möglich

Termine und Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo Community.Vor einer Woche habe ich mir Office 365 Family gekauft und auf meinem Mac Book installiert. Emails empfange und versende ich über IMAP und funktioniert einwandfrei.Beim Einrichten...
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo, der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner. Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden. Wie kann ich einen solchen Ordner...
Outlook.com 2. November 2018

Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner

Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner: Unter "Meine Kontakte" (bzw. "My Contacts", ich verwende gemischt englische und deutsche Versionen) gab es bei mir in Office365 und Outlook (sowie iOS Mail) die Ordner "Kontakte" und "Contacts"....
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegen

Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegen: Kann ich unter Personen in outlook.com neben dem standard Kontakt ordner einen zweiten erstellen, der sich mit Outlook 2016 synchronisieren läßt?
Outlook.com 11. März 2017

Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren: Hallo, den öffentl. Kontakteordner und Kalenderordner habe ich angelegt. Wie kann ich nun Kontakte bzw. Kalendereinträge in diese Ordner importieren. Es sind über 300 Einträge. Viele Grüße...
Microsoft Office 10. November 2016
Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.