Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Diskutiere und helfe bei Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg-J-B, 30. Oktober 2017.

  1. Jörg-J-B
    Jörg-J-B Gast

    Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone


    Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die Zahl der vorhandenen Kontakte hat sich erhöht, aber eben nicht Alle. Danke für Hilfe

    Jörg
     
  2. CLB3107 Win User

    Hotmail wird nicht mehr synchronisiert

    Alle vorgenannten Maßnahmen halfen nicht. Leider nicht,

    Vor 14 Tagen begann es mit dem "neuen Outlook.com:

    Als erstes verschwanden alle Kontaktbilder (vor ca. 14Tagen). Gleichzeitig synchronisierte OUTLOOK 2007 (über Connector) auch nicht mehr.

    Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, OUTLOOK 2007 mit outlook.com zu synchronisieren (was Jahrelang KEIN Problem war).

    Die Synchronisation zwischen Windows Phone und outlook.com scheint teilweise zu funktionieren (Kontakte da, aber Bilder weg, Termine o.k.)

    .

    Ich forschte in verschiedenen Foren. Unmengen von Usern haben das gleiche Problem und finden keine Lösung.

    Auf ein Update von Microsoft warten heißt es im allgemeinen. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass das Microsoft Update (bzgl. outlook.com) schwerwiegende Fehler hat.

    Als Geschäftsmann ist es ein Desaster, dass nicht mehr synchronisiert werden kann (besonders Kontakte und Termine!!) E-Mail mache ich über mein Laptop und nicht über das Smartphone. Allerdings ist das Windows Phone zum telefonieren und Terminabsprachen
    wichtig, welche auch den Kollegen zur Verfügung stehen müssen.

    Was ist bei Microsoft geschehen? Kann man mit einer Behebung der Updatemängel rechnen? Wenn ja wann?

    Ich habe Win 7 64bit pro als Betriebssysten, MS-Office 2007 und ein Windows Phone Lumia 925.

    Grüße

    Carl-Ludwig
  3. Ede Hoffmann Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Das Verschieben meines Beitrags in Microsoft Konto hat bisher keine Antwort. Abbi99 hatte geschrieben. "Dort muss sich dann mal ein Experte Deinen Fall anschauen – weil Du im Moment kein Problem mit Windows Phone hast, sondern Dein Microsoft-Konto macht
    Schwierigkeiten. " Bisher hat sich leider kein Experte gemeldet.

    Mein Problem besteht weiterhin.

    Der Kalander lässt sich manuell synchronisieren , indem ich beim Microsoft Konoto auf Synchronieseriren drücke.

    Ich synchronisiere meistens den Kalender über WELAN, nicht mit Kabel.

    Meine Kontakte haben sich nur teilweise synchronisiert, In Outlook 2010 habe ich einen Ordner mit jetzt 998 Kontakten,

    in OnderDrive liegenn aber unter Kontakte nur 451. Teilweise sind Kontakte auf dem Lumia 830, die in OndeDrive gar nicht unter Kontakte liegen. Ich habe auch keine Übersicht, welche Kontakte mir alles fehlen.

    LG Ede
  4. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang, Sahra,

    ich habe jetzt mal versucht den og. selben Kontakt auf meinem Windows Phone einzugeben und mit Outlook.com zu synchronisieren. Dies hat auf Anhieb funktioniert und der Kontakt war sofort auch auf Otulook.com zu sehen. Ich habe dann auch gleich mit Outlook
    2010 synchronisiert und der Kontakt ist jetzt auch in meinem Outlook 2010 - Windows Live Account zu sehen.

    Es sieht als so aus das wenn ich einen Kontakt in meinem Windows Phone oder auf Outlook.com eingebe und synchronisiere dann funktioniert es.

    Nur wenn ich in Outlook 2010 in meinem Windows Live Account einen Kontakt einegeb oder ändere dann wird er nicht mit Outlook.com und somit auch nicht mit meinem Windows phone synchronisiert.
  5. MDS.21 Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    Hallo Martin,



    von welcher Datenquelle stammen denn die doppelten Kontakte auf dem Windows Phone? Wenn du einen Kontakt aufrust, dann steht unterhalb des Namens die jeweilige Datenquelle (z.B. "Facebook", "Twitter" oder der Name des Kontos auf dem Windows Phone).



    Hast du auf deinem Windows Phone noch weitere Konten eingerichtet, also abgesehen vom Microsoft-Konto?
  6. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone - Similar Threads - Kontakte update teilweise

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg: Hallo Leute, bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich...
Outlook.com 13. März 2018

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Miteinander! Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr zusehen wie mein Handy beim synchronisieren...
Outlook.com 16. März 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
Outlook.com 20. Februar 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden und auch nie wieder aufgetaucht. Auf outlook.de...
Outlook.com 5. November 2016
Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.