Kontakte Namenliste auf der rechten Seite

Diskutiere und helfe bei Kontakte Namenliste auf der rechten Seite im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kontakte App wird falsch also verkehrt herum gezeigt. Auch der Begriff " Einstellungen" wird ganz oben rechts gezeigt. Das alles ist halb so schlimm.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von daluk, 24. Oktober 2019.

  1. daluk
    daluk Gast

    Kontakte Namenliste auf der rechten Seite


    Kontakte App wird falsch also verkehrt herum gezeigt. Auch der Begriff " Einstellungen" wird ganz oben rechts gezeigt. Das alles ist halb so schlimm. Die Tel. Nr. werden nämlich auch verkehrt gezeigt. Zuerst die Nr. dann Stadt- und Landesvorwahl. Ich habe win 10 und Acer Aspire 5739G. Falls andere Daten notwendig sind, werde ich gern bekanntgeben. Zurücksetzen brachte nichts!








    - Die Kontakte App gehört zum Lieferumfang von Windows. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite - Similar Threads - Kontakte Namenliste rechten

Forum Datum

OneNote Menüband auf die rechte Seite verschieben

OneNote Menüband auf die rechte Seite verschieben: Hey!Ich bin linkshänder und wenn ich etwas am schreiben bin ,habe ich ständig das Menüband unter meiner linken Hand. Ich muss auch ständig so 'halb' auf mein Tablet drauf und hin und wieder wird...
Microsoft Office 12. Juli 2023

One Note Seite nicht rechts andocken

One Note Seite nicht rechts andocken: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei One Note Desktop zu verhindern, dass die Seite immer automatisch am linken Rand bündig ausgerichtet wird? Also dass man sie auch weiter nach links ziehen kann...
Microsoft Office 27. September 2022

Surface Headphones 2: Rechte Seite geht nicht

Surface Headphones 2: Rechte Seite geht nicht: Hallo liebe Community,meine Surface Headphones 2 ein Jahr alt funktionieren seit wenigen Wochen nur links einwandfrei. Auf der rechten Seite bekomme ich Ton, wenn ich drauftippe. Das funktioniert...
Surface 23. Januar 2022

Kontakte App rechts-nach-links

Kontakte App rechts-nach-links: Hallo zusammen, seit Beginn der Nutzung der Kontakte App in Windows 10 habe ich das Problem, dass sie komplett in rechts-nach-links Orientierung angezeigt wird. Ich habe tatsächlich auch...
Apps 1. Dezember 2020

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite

Kontakte Namenliste auf der rechten Seite: Kontakte App wird falsch also verkehrt herum gezeigt. Auch der Begriff " Einstellungen" wird ganz oben rechts gezeigt. Das alles ist halb so schlimm. Die Tel. Nr. werden nämlich auch verkehrt...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts): Hallo ihr Lieben, ich muss eine Abschlussarbeit erstellen mit Word 2016 (mac-office). Es handelt sich dabei um ein Dokument mit gegenüberliegenden Seiten. Dabei darf allerdings immer nur die...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Kontakte in der Kontakte app rechts

Kontakte in der Kontakte app rechts: Hallo, für Hilfe oder einen Tipp wäre ich dankbar: Plötzlich sind die Kontakte in der Kontakte-App nicht mehr links sondern rechts gelistet (siehe Screenshot). Das ist doch wohl ein Fehler?!? [IMG]
Apps 12. Juni 2017
Kontakte Namenliste auf der rechten Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.