Kontakte sehen mich nicht online

Diskutiere und helfe bei Kontakte sehen mich nicht online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mhaase, 23. November 2016.

  1. mhaase
    mhaase Gast

    Kontakte sehen mich nicht online


    Hallo,


    in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar angezeigt. Auch in Skype kann ich meinen Skype for Business Account als online sehen.


    Deinstallieren und neu installieren ändert die Situation nicht.

    Was kann die Ursache sein?
     
  2. mhaase Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    ja, das ist richtig. Meine "Skype for Business"-Kontakte (aus meiner Organisation) sehen anstelle von meinem Status nur ein "?"

    Ich habe meine SfB-Adresse in meinem Skype drin, dort sehe ich mich auch online.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    Lieber mhaase,



    Wenn ich Dich richtig Verstanden habe.

    Kannst Du, wenn Du dich über skype suchst, als online sehen?

    Du siehst auch die Anwesenheit Deiner Kontakte?

    Kann Dich keiner Deiner Kontakte Deinen Status sehen?

    Bitte bestätige mir diese Fragen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    Lieber mhaase,

    Bitte gehe in das Skyp für Business Admin Center.

    Dann auf Organisatin und dann auf Allgemein.

    Du hast da 2 Auswahl Möglichkeiten unter Vertraulicher Anwesendheitsmodus.

    Bitte teile mir mit was dort aktiviert ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. mhaase Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    Lieber Wolf Fabian,

    "Anwesenheitsinformation automatisch anzeigen" ist ausgewählt

    Viele Grüße

    Michael
  6. Wolf Spohr Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    Lieber mhaase,



    Wenn ich Dich richtig Verstanden habe.

    Kannst Du, wenn Du dich über skype suchst, als online sehen?

    Du siehst auch die Anwesenheit Deiner Kontakte?

    Kann Dich keiner Deiner Kontakte Deinen Status sehen?

    Bitte bestätige mir diese Fragen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sehen mich nicht online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte sehen mich nicht online - Similar Threads - Kontakte online

Forum Datum

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich: Hallo,Ich habe das Problem, dass Kontakte, welche in Outlook Online angelegt werden nicht in den lokalen Apps Outlook am Mac / iPhone angezeigt werden und umgekehrt. Ich habe schon versucht das...
Outlook.com 22. April 2023

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen: Ich habe zum einrichten von Outlook unter Windows 10 meine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook on the web MS 365 Business hochgeladen bzw synchronisiert. Danach habe ich den Kalender...
Outlook.com 4. April 2023

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...: Guten Tag zusammen,Ein Kollege hat in einem eigenen Kontakt neben persönlicher privater Mail-Adresse auch seine eigene Firmen-Adresse hinterlegt.Es handelt sich dabei um einen...
Microsoft Office 30. April 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in die Kontakte von livemail importieren, in dem Format...
Windows Live Essentials 27. Mai 2020

Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt

Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt: Hallo liebe Community, seit längerem wollte ich in word Online mal wieder ein Dokument an in meiner Kontaktliste gespeicherte Personen freigeben, aber im Gegensatz zum letzten Mal werden mir bei...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Fehler in Outlook Kontakte (Online)

Fehler in Outlook Kontakte (Online): Hallo zusammen Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Was hat es damit auf sich? Wie kann dieser Fehler behoben werden?...
Outlook.com 26. November 2018
Kontakte sehen mich nicht online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.