Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Erst habe ich auf meinem Surface Kontakte (aus Outlook) bearbeitet, gelöscht verändert und dann an den Synchronisationseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelNoway, 6. April 2017.

  1. Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht


    Erst habe ich auf meinem Surface Kontakte (aus Outlook) bearbeitet, gelöscht verändert und dann an den Synchronisationseinstellungen Kontaktsynchronistaion aus und wieder angestellt, und nun sind alle Kontakte weg. Es wird kein verbund enes Konto mehr angezeigt. Wenn ich Konto hinzufügen auswähle und outlook wähle, mich anmelde, wird am Ende angezeigt, das Outlook Konto ist bereits eingerichtet. ???

    Wie komme ich wieder zu meinen Kontakten?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht

    Hallo Michael,

    danke für den beitrag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - Von wo genau wurden die Kontakte entfernt/bearbeitet?

    - Waren die Kontakte in Office Outlook oder auf Outlook in der Web gespeichert?

    - Wo wird dir kein verbundenes Konto mehr angezeigt? In Office Outlook oder in der Web?

    - Findest du Kontakte unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    ?

    - Wo genau versuchst du das Konto hinzuzufügen?

    Beschreibe uns bitte dein Anliegen möglichst genau.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. MarkBaZu Win User

    Fehlercode: 0x8500201d

    Nachtrag: danke für die Antwort, nutze jedoch kein Facebook, somit ist dies definitiv nicht der Grund.

    Hab das Problem dass ich aktuell meine Mails und Kontakte nicht mehr abrufen kann.

    Vorübergehend habe ich in den Kontakten mein Microsoft Konto gelöscht und neu hinzugefügt, hier funktioniert es, jedoch beim Outlookpostfach funktioniert es nicht, das Icon ist nach einer Aktualisierung immer verschwunden und ich kann das Microsoftkonto
    nicht löschen und neu hinzufügen,
  4. grosseLeute Win User

    konto hinzufügen geht nicht

    leider sind die Bilder nicht mitgekommen.

    Während des Einrichtens des Kontos wird ein Test der Einstellungen ausgeführt.

    Fehler No. 1

    An Posteingangsserver anmelden => Fehlgeschlagen

    Testnachricht senden => Erledigt

    Es kann keine sichere Verbindung mit dem Posteingangsserver hergestellt werden

    im Fenster Konto hinzufügen einmal den Schalter zurück und dann zweimal auf weiter ändert die sich Fehlermeldung

    Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 Submission from dynamic IP 84.133.15

    Also habe ich nun etwas falsch eingetragen oder liegt der Fehler woanders
  5. Gerts-Answers Win User

    konto hinzufügen geht nicht

    Beachte, dass alle Deutschen Anbieter auf "E-Mail made in Germany" umgestellt haben, d.h. es wird nur noch die
    Übertragung per SSL unterstützt. Bei manchen Anbietern sind dazu auch andere Server und Ports eingerichtet, ob das bei freenet der Fall ist weiß ich nicht; bei T-Com ist es sicher so.

    Eine Anleitung für Outlook 2010 dürfte schon etwas älter sein und dass eher nicht berücksichtigen.

    Gert

    PS: Da in Paulines Antwort auch der Link fehlt, verwende
    die sehr ausführlichen Hilfeseiten von freenet


    Sorry habe gerade entdeckt, dass es wohl nur ein Darstellungsproblem ist, in Paulines Antwort ist das Wort hier ja ein Link, der aber leider nicht erkennbar ist, da diese Forensoftware die nicht normgerecht blau und unterstrichen anzeigt.
  6. Pauline R. Win User

    konto hinzufügen geht nicht

    Hallo,

    hier
    findest du Hilfe zum Einrichten eines Freenet-Kontos in Outlook. Outlook 2013 steht auf der Freenet-Seite nicht zur Verfügung, wähle daher bitte Outlook 2010. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte direkt an Freenet und lass dir die
    aktuellen Kontoeinstellungen mitteilen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht - Similar Threads - Kontakte verschwunden Konto

Forum Datum

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Outlook.com 17. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto: Ich möchte ein e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Outlook gibt mir aber nur die Möglichkeit ein Google-Konto hinzuzufügen. Ich weiß auch gar nicht, warum mein zweites e-mail-Konto das ich...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017
Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.