Kontakte synchronisieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kontakte synchronisieren nicht mehr im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab seit ein paar Wochen das Problem, dass sich Änderungen bei den Kontakten, welche ich auf meinen Smartphone (Android) erfasse nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Cornelia Rother, 25. November 2018.

1. Kontakte synchronisieren nicht mehr

Hallo,

hab seit ein paar Wochen das Problem, dass sich Änderungen bei den Kontakten, welche ich auf meinen Smartphone (Android) erfasse nicht mehr mit meinem Live-Konto synchronisieren.

Beim Kalender, E-Mail etc. habe ich keine Probleme, dass funktioniert problemlos.

Erfasse ich einen neuen Kontakt in meinem Live-Konto wird auch dieser binnen kurzer Zeit auf meinem Smartphone angezeigt.

Somit habe ich nur ein Synchronisationsproblem in eine Richtung...

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte synchronisieren nicht mehr - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kontakte synchronisieren nicht mehr - Similar Threads - Kontakte synchronisieren

Forum Datum

Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails...
Outlook.com 10. September 2019

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte synchronisieren unvollständig

Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de. Irritierend ist, dass diese E-Mail in der...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren: Hallo zusammen, ich musste jetzt nach langer Zeit doch mein Windows 10 "LUMIA 950" verlassen. Jetzt habe ich ein Samsung S9. Wie kann ich jetzt meine Kontakte mit dem Outlook auf dem Android...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export: Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Benutzern die Kontakte automatisch in Excel oder in Acces zu synchronisieren? Wir brauchen die Kontakte von 5 Usern alle in anderen Programmen
Microsoft Office 1. April 2019
Kontakte synchronisieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.