Kontakte synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte synchronisieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Smartphone per "Corporate Account" mit Office 365 verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation NUR BEI DEN KONTAKTEN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Klepeisz, 21. Mai 2018.

  1. Kontakte synchronisieren nicht


    Hallo,



    ich habe mein Smartphone per "Corporate Account" mit Office 365 verbunden.


    Leider funktioniert die Synchronisation NUR BEI DEN KONTAKTEN nicht - bei Email und Kalender läuft alles tadellos!

    Die Häkchen zur Synchronisation mit Office sind bei allen 3 (Email, Kontakte, Kalender) aktiviert........




    Was könnte dabei das Problem sein? Ich bitte um Hilfe!


    Danke schon jetzt,

    Paul
     
  2. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  3. Peter.Star Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    Hallo,

    entweder du importierst die Kontakte in GMail oder du nutzt die Outlook App. In den Einstellungen findest du Kontakte synchronisieren.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Bedienung outlook 2016

    Hallo Gerd,

    du brauchst das Konto nicht nochmal zusätzlich als POP3-Konto einrichten, denn POP3 kann keine Kontakte synchronisieren. Wenn du das Konto via POP3 einrichtest, hast du einen leeren Kontakte-Ordner. Du musst also das Exchange ActiveSync-Konto behalten, wenn
    du weiterhin deine Kontakte (und deinen Kalender) synchronisieren möchtest. Kopiere (bitte
    nicht verschieben) die Kontakte für die du Verteilerlisten erstellen möchtest einfach in deinen Ordner
    Kontakte (Nur dieser Computer). In diesem Ordner kannst du Kontakgruppen erstellen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren

    Vielleicht liest du dir den Artikel mal komplett durch, die Überschrift trifft nicht ganz den Inhalt.
  6. oberberger Win User

    Kontakte synchronisieren

    Hallo zusammen,

    allen nochmal ein Dankeschön für die Hilfe. Es hat jetzt endlich geklappt. Ich hatte irgendwie ein Brett vor dem Kopf und habe immer versucht eine neue E-Mail Adresse unter Outlook.com einzurichten. Aber so sind manche Alten, immer auf das neue schimpfen
    wenn's nicht klappt aber zu blöd es zu verstehen. Bin leider nicht mit dem PC gross geworden.

    Danke

    KH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte synchronisieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte synchronisieren nicht - Similar Threads - Kontakte synchronisieren

Forum Datum

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren: Guten Tag,ich bin gerade kläglich am Verzweifeln beim Einrichten unserer Business-Mail Accounts von IONOS bei Microsoft 365 Business Standard. Das Empfangen und Senden von Mails in Outlook...
Outlook.com 19. Januar 2024

iCloud für Windows Fehlercode 101 Kontakte+Kalender synchronisieren nicht

iCloud für Windows Fehlercode 101 Kontakte+Kalender synchronisieren nicht: Guten Abend, leider funktioniert mein iTunes und/oder iCloud für Windows seit 1-2 Wochen nicht mehr: Sobald ich iTunes am PC starte und mit meinen iPhone synchronisiere will, bleibt iTunes bei...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Fehler 2002: Kontakte synchronisieren Android

Fehler 2002: Kontakte synchronisieren Android: Hallo zusammen,ich habe ein neues Samsung Galaxy S23 mit Android 14. Ich möchte meine Kontakte aus Outlook mit der mitgelieferten Kontakte-App synchronisieren. Microsoft 365 App und Outlook sind...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook: Hallo zusammen,leider funktioniert nur die Integration der Mails. Kalender und Kontakte Personen nicht. Zwei Faktor via Apple wurde erstellt.
Outlook.com 5. Dezember 2023

Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy

Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy: Ich kann Kontakte vom @live.de-Konto nicht mehr auf mein Android Handy Android App synchronisieren.Alles funktioniert tadellos. Nur die Kontakte und Kalender werden nicht synchronisiert.PC:...
Outlook.com 30. November 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Apps 29. August 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Games und Spiele 29. August 2023
Kontakte synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.