Kontakte teilweise Verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte teilweise Verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinL_86, 23. August 2017.

  1. MartinL_86
    MartinL_86 Gast

    Kontakte teilweise Verschwunden


    Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt Telefonbuch Name. Unter Kontakten waren sie Verschwunden. Habe kurz dareuf meine neues Telefon (iPhone SE) in Betrieb genommen, Outlook als Quelle für Kontakte eingerichtet und alles war wieder da. Nun, ca. 1 Woche später auch auf dem neuen Telefon plötzlich einige Zufällige Kontakte verschwunden (nicht die selben wie beim letzten ma!).


    Habe das ganze jetzt mal bei Outlook.com nachgeschaut, auch dort sind die entsprechenden Kontakte weg. Wiederherstellen über "Verwalten" hat nicht gebracht.


    Hat jmd von euch einen Tipp?
     
  2. Barbara XY Win User

    Kontakte in Outlook wiederherstellen

    Hallo Peter,

    das habe ich schon getan und die gelöschten Kontakte wiederhergestellt. Teilweise sind sie jetzt doppelt. Aber von den meisten Kontakten sind nur die Namen übriggeblieben. Fatal ist dadurch natürlich auch, dass die Whatsapp-Kontakte dadurch für mich auch
    verschwunden sind.

    LG Barbara
  3. Leo_L Win User

    Kontakte teilweise Verschwunden

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich hätte ein paar Fragen, um dir besser helfen zu können.

    Wo wurden denn die Kontakte erstellt? people.live z.B. oder auf dem Smartphone direkt?

    Hast du
    verbundene Konten
    unter Outlook.com?

    Hast du dein Smartphone in Outlook
    verbunden
    ?

    Hast du bereits versucht deine Kontakte mit einem anderen Gerät bzw. Browser einzusehen?

    Bitte gib mir doch bescheid und ich werde sehen, was ich für dich tun kann.

    Versuche dennoch einmal deine Kontakte zu exportieren und anschließend wieder zu importieren.

    Die Anleitung findest du
    hier
    .

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  4. Leo_L Win User

    Kontakte teilweise Verschwunden

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Hier sind zwei Artikel, die dir weiterhelfen könnten:

    Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Bitte führe außerdem folgende Schritte aus, um zu sehen, ob sich das Problem lösen lässt:

    1. Hinzufügung eines neuen Kontaktes in People. (Der Geburtstag sollte
    im Geburtstags-Kalender aufscheinen.)

    2. Hinzufügung eines neuen Kontaktes in der People App auf dem benützten Windows-Telefon. (Der Kontakt wird mit der People Seite online synchronisiert, aber der Geburtstag wird nicht im Geburtstags-Kalender angezeigt.

    Hinweis:
    Du kannst kein USB-Kabel benutzen um Kontakte von Outlook auf deinem Computer auf deinem Windows Phone zu verwenden.

    Um Kontakte zu synchronisieren, übertrage diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisiere deine Kontakte aus dem Microsoft-Konto an dein Mobiltelefon. Nachdem du dies getan hast, verwendet Windows Phone Ihre mobile Datenverbindung
    oder eine Wi-Fi-Verbindung, um Ihre Kontakte zwischen Microsoft-Konto und Ihrem Telefon synchronisiert zu halten.
    Bitte lies den Artikel Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kontakte zu Windows Phone.
    Scrolle zum Beitrag Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führe die weiteren Schritte aus.

    Hier sind außerdem Infos zum Thema Social Media Kontakte:

    Die Synchronisation von Deinem Microsoft-Konto mit den verbundenen Kontakten von Social Media Netzwerke (von Drittanbietern)
    und externen E-Mail Netzwerke wird nicht mehr unterstützt. Dies betrifft LinkedIn, Twitter, Yahoo, Google, Facebook, Sina Weibo etc.

    Du kannst jedoch weiterhin Kontakte hinzufügen oder aktualisieren, die mit Deinem Microsoft-Konto erstellt worden sind. Höchstwahrscheinlich hast Du diese Kontakte über Outlook.com oder Skype vor einiger Zeit eingerichtet.


    Solltest Du die Kontakte über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Microsoft-Konto (People Web App)
    verbunden haben, wird die Synchronisation gestoppt. Diese Kontakte sieht man nicht mehr in der Kontaktliste in Outlook.com und OneDrive .

    Die Kontakte von Social Media und von den E-Mail Netzwerken sind davon nicht betroffen. Um Deine Kontakte weiterhin in Deinen Netzwerken zu bearbeiten bzw. zu verwalten, verwende bitte die vorinstallierte App.

    Outlook.com Kontakte in der People Web-App:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Outlook.com Konto (People
    Web App
    ) verbinden.

    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke zu Deinem Outlook.com hinzugefügt worden sein, dann werden diese
    Kontakte nicht mehr in der People Web App und in der Kontaktliste angezeigt.

    Skype Kontakte:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit der Skype-Kontaktliste verbinden.


    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Skype verbunden worden sein, dann sind diese
    Kontakte in der Skype-Kontaktliste weiterhin sichtbar.

    - Du kannst weiterhin Freunde suchen und auch zu Deinem Skype-Adressbuch hinzufügen.

    Windows 8.1 People App

    - Als neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Windows 8.1 People App verbinden.

    - Kontaktinformationen oder Aktualisierungen von Social Media oder von externen E-Mail Netzwerken werden in der Windows 8.1 People App nicht mehr angezeigt.

    Windows 8 und Windows 8.1 Kalender App:

    - Die Kalender App (Windows 8 und Windows 8.1) empfängt keine Aktualisierungen mehr bezüglich Informationen zu Geburtstagen oder Benachrichtigungen
    für Kontakte (Events) aus Drittanbieternetzwerken.


    Bitte lese Dir den Artikel Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    . Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

    Die Artikel könnten auch interessante Informationen beinhalten: Facebook
    Connect ist nicht mehr verfügbar
    , Sino
    Weibo Connect ist nicht mehr verfügbar




    Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  5. MartinL_86 Win User

    Kontakte teilweise Verschwunden

    Wo wurden denn die Kontakte erstellt? people.live z.B. oder auf dem Smartphone direkt?

    • Größtenteils auf den Lumia´s die ich bisher besessen habe
    Hast du
    verbundene Konten
    unter Outlook.com?

    • Ja einige Kontakte sind auf dem Smartphone verbunden (alte Google, Facebook)
    Hast du dein Smartphone in Outlook
    verbunden
    ?


    • Ja, sowohl das Lumia 830 von zuvor als auch das iPhone SE nutzen Outlook als einzige Quelle für Kontakte
    Hast du bereits versucht deine Kontakte mit einem anderen Gerät bzw. Browser einzusehen?

    • Die Kontakte sind sowohl auf dem Smartphone, als auch im Browser verschwunden. Komischerweise fehlen auf Lumia Kontakte, die auf dem iPhone vorhanden sind als auch anders herum.
    • Verglichen habe ich Smartphone und Outlook via Firefox
    Ein export und Import hat nur die Kontakte nicht wieder hergestellt, beim Importieren wurden die meisten einfach gedoppelt.

    Bisher noch keine Lösung!
  6. danielmoeller85 Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    In der Alias Übersicht ist sie nun verschwunden

    Allerdings kann man nun nicht mehr senden. Stattdessen kommt die Meldung "Invalid Sender Adress"

    Teilweise ist sie aber aus dem Drop-Down-Menü verschwunden.



    Ich werde das mal beobachten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte teilweise Verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte teilweise Verschwunden - Similar Threads - Kontakte teilweise Verschwunden

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017
Kontakte teilweise Verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.